2.mal wanderung mit rin / kann mich nicht transen p.p (Calling)

ookey ._. ich bin grad beim kapitel "die wanderung" mit rin ..zum zweiten mal :o also erstens hab ich nix neues entdeckt und zweitens ò.ó ich hab die notiz von chiyo aufgehobn ..alles war normal Q_Q und hol mein handy geb die nummer ein und D: ..*damdamdam* es klingelt und es is alles gut weil ich fang mich auch an zu transportiern unso D: ABER dann o.o schiebt sich das handy ine mitte und dann machts komische geräuche ..es kommen schwarze flocken raus und dann kommt reiko ..also ihre hand ausn handy und BANG Game over .__. ich hab ALLE tele nummern ausprobiert und nix gehr p.p HILFEEEHE!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:34 von Belphegorx3

1 Antwort

oke xD wenn die batterie vona wii fernbedienung nachlässt kann man sich nich mehr transen >-<
haha xD oh man so schlecht :'D

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:21 von Belphegorx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)