goldene Schleuder (AC Wild World)

Ich hab da mal eine kleine Frage:
Und zwar hatte ich 15 Geschenke vom Himmel geschossen und dann kam so ein goldener Luftballon mit Geschenk, aber ich hab ihn nicht abgeschossen bekommen.
Muss ich jetzt wieder 15 Geschenke vom Himmel schießen oder fliegt der goldene Luftballon nochmal vor bei?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:36 von Zwilli2

7 Antworten

Der kommt noch mal, ich befürchte aber, du mußt wieder 15 mal treffen. Ich habs so gemacht, ich habe immer um sicher zu sein, den letzten Luftballon mit normalem Geschenk, bevor ich aufhörte zu spielen, fliegen lassen.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 16:38 von laura-paula

Ja, so weit ich weiß schon, hast du dich geärgert? hab ich auch durchgemacht... wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch... :D

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 16:40 von gelöschter User

Keine Sorge Zwilli2! Also keine Sorge das Geschenk (Goldschleuder) Wird nochmal vorbeifliegen!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 16:40 von vanessa999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein der kommt immer wieder nur ne zeit später
ich habe 15 sachen runtergeschossen und dann kam der ballon mit dem goldenen schleuder!ich hab den net bekommen ich wusste zuerst net was das ist !
dann etwas später kam das bei mir noch mal und ich habe wieder net getroffen!einen tag später kam der schon wieder und diesesmal hatte ich getroffen!

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 16:42 von xXReymysterio619Xx

Ich kann dir bei dieser Frage nicht 100% helfen. Denn ich habe ihn auch schonmal verpasst. Ich habe einfach ausgeschaltet und auf den nächsten gewartet. Natürlich musste ich mich zuerst von Resetti, dem Maulwurf, anschreien lassen.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 16:44 von Top-Queen

wow..
cool danke
ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass ich so schnell antworten bekomme ^^
danke schön

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 16:47 von Zwilli2

Du kannst auch wen du noch weisst wan das war uhr zeit tag datum usw es auf dan zurück stellen hab ich schon mal gemacht =)

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 18:54 von jijikiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)