blau herz event | minispiel 6.01 | leia hochzeit danach ... (Harvest Moon)

1. ich will dise quelle habn, dafür mussich ja floras blaues he machen, muss das herz dafür auch i-ne farbe habn, oda is das egal?

2. wenn man um 6.00 ausm haus geht, sofort wieda rin un dann zu dem plattenregal kann man ja son minispiel spielen. habich auch schon mal gemacht, aba jez gehtz nich meht. gibts nen grund?

3.ich will leia unbedingt heiraten, ich weiß ich brauch das rote herz, muss ihr ne blaue feder geben... aba wo wohnt leia nach der hochzeit. und hat das scon i-wer gemacht, is das einfach oda totl schwer?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:39 von gelöschter User

5 Antworten

Zu der ersten Frage:
Die Farbe des Herzes muss blau sein. Am besten machst du das mit Curry-Reis :-)

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:01 von stepsi7997

zu 3.Du musst einen Teich bauen,dort wohnt dann Leia.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:39 von Monni

son teich für enten ?

und weiß jemand wie man schnell viel geld kriet? pls antwortwt scnell !

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja.
Es gibt auch noch einen Angelbug.Ich habe ihn aber nicht ausprobiert.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 12:47 von Monni

ich aba- in winter angel-team beauftragen-mindestens 3 tage- das nen par mal dann haste unendlich geld-voll cool

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)