Wann entstanden die Herzlosen? (KH Birth by Sleep)

Werrend bbs oder nach bbs

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:45 von Cecil10

12 Antworten

naja als das kingdom hearts zum ersten mal geöffnet wurde konnte die finsternis halt aus kingdom hearts flüchten
so wurden halt die herzlosen geboren
was ich bloß nie verstanden habe ist was mit den unversed passiert ist ?

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 17:06 von butcherjack1

thx Ich gente die haben so ne art Evolotion gemacht.
und as ich nicht verstehe was sind Schatenschalken Unbirth
oder Herzlose weil MX die auf Ventus gehetzt hat als er ihn trnierte

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 17:09 von Cecil10

nein war bestimmt ein unversed
du kannst ja gucken ob er in dieser liste ist :
http://world-mognet.blogspot.com/2010/05/bbs-co...

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 17:23 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Sind nicht. Gucks mir es später noch mal an also die Cut

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 17:28 von Cecil10

bei youtube hab ich mal gesehen wo herzlose um ven rum wahren beim keyblade greyviard

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

Ja das war das

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 17:39 von Cecil10

vielleicht hat er ja zudem zeitpunkt das kh geöfnnet
also waren die herzlosen befreit
die einzige logische theorie

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 17:42 von butcherjack1

Nur danach hat MX Vanitas aus Ventus geholt

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 17:44 von Cecil10

Damals gab es wohl schon Reinblütler

Schattenlurch , Schattenschalk (die MX sogar im Training benutzte um Ven aufzupowern) und Schattenborn (Aqua begegnet ihnen).

Weil menschen ja zu ihnen werden wenn sich das Herz übermannen lässt , ist es nur logisch das es sie schon gab.

Unversed werden aus Düsteren gedanken und gefühlen geboren.
Also müsste es sie auch später noch geben (Wie Niemande in KH1 nicht aber in 2 ^^)

Niemande müsste es auch schon immer gegeben haben.


Nur die sache ist die das es eben nicht viele herzlose waren . Erst als Xehanort dunkelheit über die Welt brachte gab es mehr . Und er erschuf dann auch andere mit Emblem. z.B Klappersoldat und der rest ^^

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 18:12 von Snow-Villiers

vanitas ist der schlüssel der unversed.

nomura sagte im ultiamania guide wenn vanitas weg ist dann sind es auch die unversed, wieso es grade so ist weiss ich nicht aber vanitas kann man ja eigentlich als herscher der unversed ansehen...

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 18:15 von olyndria

Achso , hab den bericht leider nie gelesen ^^

Wie das zusammen häen soll ist aber echt komisch . Was hat er mit den gefühlen anderer menschen zu tun ? xD

Naja vllt gibt es sie noch und sie schlafen in dem sinne nur und warten auf seine Rückker , in dem Sinne ^^

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 18:45 von Snow-Villiers

Die geschichte der Emblem Herzlosen beginnt ca. ein jahr nach BbS ... erfährt man in KH1... dort wurde irgendwie gesagt sie entstanden vor 9 jahren ...

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 17:30 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)