oh neiiiiin! (Nintendogs Dachshund)

Als ich heute zu meinem Hund wollte, um mich um ihn zu kümmern, geschah es... Irgendwie wurde mein gesamter Spiel Stand gelöscht, es begann mit der Tür des Hundezwingers.

Ich will mir nun also einen neuen Hund kaufen, nun will ich noch wissen von euch:
1. welche Rasse
2. welchesches Geschlecht
3. welcher Charakter
4. Name

bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:55 von gelöschter User

25 Antworten

1.Also ich mag Hukys total!
2.Dass überlasse ich dir! ^^
3.Keine Ahnung
4.Wenn du einen Jungen nimmst,wie wärs mit Fluffy?

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 17:03 von gelöschter User

hm, an einen husky habe ich auch schon gedacht, aber ich dachte an ein weibchen..
und wenn schon, dann ein freches, und süßes mädchen^^ hm... jetzt brauche ich nur noch einen namen...

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 17:08 von gelöschter User

Wie wärs mit Fluffynina? Nene,kleiner Scherz! ^^

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 17:12 von gelöschter User

Wie wärs mit Yuki oder Yukiko?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 17:19 von gelöschter User

^^, vieleicht cassy, oder elfriede (scherz)
vieleicht auch, Bessy, Buffy, oder Bella?

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 17:19 von gelöschter User

genauu! Ich nenne sie Yuki, perkect, dankee^^

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

Biteee! XD

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 17:28 von gelöschter User

Mist! Ein t vergessen.
Ich meine natürlich: Bitteee XD

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

Ich habe es aufgenommen wie ich mir Yuki gekauft habe, bin grade beim hoch laden^^

wenn es fertig ist, sende ich es dir, als kommentar hier bei dieser Frage, bis dann^^

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 18:59 von gelöschter User

Okay,Danke!

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 19:35 von gelöschter User

da ist es^^
sry wegen der qualität, ich musste mit meiner Laptop cam aufnehmen...

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 19:39 von gelöschter User

Ich habe mir sas Video angesehebnEin süßer Hund!Und wie bitte kamst du auf den Namen GotschaGirl!?Aber echt ein süßes Hündchen!

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

Man,hab ich da viele Rechtschreibfehler reingehauen...

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

dankee^^

kp, GotschaGirl is mir so eingefallen xD

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

Achso!

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 19:48 von gelöschter User

nicole -> das heißt bei hunden nicht junge sondern rüde oder männchen ^-^

1. beagle
2. rüde oder hündin ist eig. egal; bleibt dir überlassen
3. weibchen: ein temperamentvolles weibchen; männchen: ist sehr an sein herrchen gebunden.
4 beagle: bandit, eika, perry, sally, alegría
golden retriver: buddy, bunny, leika
mops: murphy, louis, rekki
shi tzu: fußhupe, stolpergefahr, wischmop XDDD
dackel: benji (so heißt meiner ^^), calor,
husky: taylor, lurai, luna, ombre, amigo

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 12:09 von basenji12

coole namen beim mops xDD

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 18:50 von gelöschter User

XD jo ^^

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 18:59 von basenji12

Das sind wirklich coole Namen.Als ich das gelesen hab,musste ih laut auflachen und meine Katze hat mich ganz doof angestarrt! *grins* Und dein neues Bild ist auch coll! ^^

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 15:30 von gelöschter User

killermeerschwein! XDDD
das bild heißt zwar 'killerhamster' aber es ist ein meerschweinchen ^^

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 15:36 von basenji12

Dan habe ich jetzt einen neuen Grund,um mir kein Meerschweinchen anzuschaffen! =D

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

XD kack- und fressmaschienen XD

Antwort #22, 15. Mai 2010 um 16:06 von basenji12

Sind das nicht fast alle Tiere? XD

Antwort #23, 15. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

alle anderen können noch was ^^ aber mit meerschweinchen kann man selten spielen.

Antwort #24, 15. Mai 2010 um 17:33 von basenji12

Aber es können nicht ALLE anderen etwas anderes!
Zum Beispiel mit Schlangen,Spinnen oder mit
Skorpionen kann man gar nicht spielen.Na ja,man könnte mit ihnen spielen,aber ich würde es niemandem raten! ^^

Antwort #25, 15. Mai 2010 um 17:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)