Mad-Jack (Style Boutique)

Halli hallo,

ich bin großer Fan von Mad-Jack, daher meine frage.
Kann man einen eigenen Shop nur mit Kleidung von Mad-Jack führen.
Also einrichtung und im Schaufenster glaubt ihr das geht.
Denn ich kauf gerade keine kleidung ein damit ich die alten auch schnell verkaufe.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 17:19 von Nini5000

7 Antworten

hmmmm..ich glaub des wird schwirig...aber was noch für deine passende marke dazu passen würde wär raven candel des is auch so n punk style, aja du könntest ja die eine boutique nehmen mit punk austattung und decaration...
hoffe ich konnte helfen : )

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 16:48 von coolgirl12

Habe jetzt schon angefangen läuft so mittel habe musik und einrichtung in dem style.
Es kommen zwwar viele Punk leute aber immer noch mehr als die hälfte von marbie-lily obwohl ich nichts davon jeh verkauft habe.

Ok trotzdem danke.
Schau mal ob es funktioniert schreib dann, um euch auf dem laufenden zu halten

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:50 von Nini5000

Marble Lily Kunden mögen auch Raven Candle.Ich schwöre
AyAy

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:34 von Ay-Ay

AyAy,nur manche Raven-Candle-Stücke mögen die Marble-Lily-Kunden leiden.
Dodo

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 17:53 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

hi leute, es geht langsam nahm noch az-usa dazu weil viele kunden beides trugen.
Es dauert aber ich nehm nur solche kunden die es auch tragen

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 20:34 von Nini5000

du musst Einrichtung Nr. 14 nehmen, das ist für AZ-USA und Mad-Jack geeigntet. Da kommen aber mehr Punker als Az-Usa-Fanatiker..
Das dürfte dein Verlangen stillen...xD

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:18 von PPrinccessss

Ich hab das mal mit Alvarado gemacht, hab aber so viel verdient, dass das bei 99.999 aufgehört hab und ich nicht wusste, was ich mit dem ganzen Geld machen sollte. Dan hab ich den Spielestand gelöscht. Man könnte aber dies auchh tuen, um danach viel Geld zu haben und dann in Mad Jack zu investieren ^^

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 19:03 von talein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)