Zuchtmonster (Rune Factory Frontier)

Hi leude,
Momiji schnuffelt mal wieder rum und sie hat auch ne neue Frage zu dem Spiel an euch.xDD

F: Wie finde ich Zuchtmobs für Eier und Milch machen und wie kann ich diese Viecher einfangen? und wo sind diese blöden Runen die man dazubraucht?


Mir is noch eine eingefallen also hab ich doch 2 im Gepäck ^^'.
2 F: Wo finde ich den diese "Steinchen" für die Magicstäbe?

So das wars erst mal von meiner Seite her^^.
Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Eure Momiji
P.S. Gibt es eigentlich ne Story zu diesem Spiel?

Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 17:47 von Momiji

6 Antworten

die monster die so aussehen wie kühe geben milch, die Hühnerähnlichen monster eier. fangen kannst du monster mit deiner Haustierbürste (von Kross)

ja es gibt eine story, sie dreht sich hauptsächlich um den wal und um Tau und Iris

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:25 von Terrik

ja danke!^^

Nur... wo bitte befinden sich diese *Monster*?
Ich habe leider bis heute umsonst danach gesucht!

Und bitte, wo kann man diese Geschichte nachlesen?

Danke für eure weiteren Antworten...^^

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 08:41 von Momiji

Schafe und Hühner findest du in der grünen Ruine auf Ebene 3
Kuh auf Ebene 4

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 08:53 von Fee100

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Vielen Dank!^^

Leider doch noch ein paar Fragen, woher bekomme ich Mehl, kann man tatsächlich Getreide anbauen u. wann u. von wem?

Sorry, aber irgendwie dauert es etwas bis man bei diesem Spiel etwas besser durchblickt, bin erst am Anfang lvl 5!

Und habe Probleme mit dem Ablauf des Games, weil man einfach zuwenig Info´s darüber erhält! ^^

Danke jedenfalls!

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 13:21 von Momiji

Wo bitte, bekomme ich Mehl?

Und wo bitte, finde ich unter Tags Bianca, wegen des kleinen
Elefanten in meiner Scheune?^^

Danke im voraus für eure Anwort!

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:12 von Momiji

Bitte dringend!

Woher bekomme ich das Silber für mein Schwert...

Danke euch!^^

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 15:05 von Momiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)