Zweitklasse? (RoM - Elven Prophecy)

Mit welchen lvl kann mann die Zweitklasse wählen und wo ?

Und was ist gut für Priester und schurke?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 17:55 von Monstertipp

2 Antworten

Also, Ritter = Primar, dabei dann Priester = Sekundär. Bei Schurke meine Lieblingkombi, die ich auch selbst spiele. Schurke = Primär, und dabei Kundschafter = Sekundär . Hat viele Vorteile und ich find se Imba !

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:56 von conker06

du musst zuerst einmal lvl 10 erreichen, dann bekommst du eh ne nachricht, dass du nach varanas gehen sollst. wenn du in logar bist, geh einfach nach nord-ost, wenn du elf bist, dann kannst du im Hafen des Aufbruchs aufs Luftschiff mitfahren. (Da kommst du automatisch zum Ausbilder für Bewahrer und Druide) Wenn du mal in varanas bist, geh in den südwesten von der Stadt (mit "m"-Karte nachschaun, da steht eh so ein Zeichen mit Klassenhalle) Also, dann gehst du zur Klassenhalle, schaust dir alle Klassen an und entschiedest dich dann für eine. danach erklärt die Daris(Anführerin der Abenteuergilde) wie du deine Klasse wecheseln kannst usw.

priester ist fernkämpfer, also wäre magier ganz praktisch, prister is aber in allen Kombinationen gut, weil du dich selbst heilen kannst. Also such dir die aus, die dir am besten gefällt.

schurke ist nahkämpfer der viel herumhüpft und seinen gegnern ausweicht, also ist kunschafter sehr ähnlich, ne gute Kombination. Krieger oder Ritter als sekundäre wärn auch nicht schlecht, hast dann ne gute nahkampfkombi. kannst natürlich auch priester nehmen, dann kannst dich selbst heilen (mit priester ist es ziemlich viel einfacher zu leveln, weil man nicht die ganze zeit stirbt
lg Olfus (Secours: Smacht(eur PvP)) druide34/bewahrer33
Gryphos: Aoontacht krieger21/magier22 [schlechte kombi-nimm nie nah- und fernkämpfer zusammen)

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 09:42 von Olfus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)