brauche drigend hilfe (Monster Hunter 3)

wie kan ich königs-ludroth am leichtesten besiegen und wo is seine schwachstelle ich packs einfach nicht:-(

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:03 von timmaurer

4 Antworten

dierekte tipps zum gegner kann ich net sagen aber ich kann nur epfehlen voll mit traenken und megatraenken zu gehen (ich habs mit der knochenaxt gemacht)

ps: trank:blaupilz+kraut
megatrank:trank+honig

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:05 von ST99

am besten feuerhammer als waffe wählen beobachte seine attacken an land bis du alle genau kennst und weißt was er machen wird dann rennst du mit dem aufgeladenen hammer hinter ihn un wartest bis er sich zu dir dreht...un dann hau drauf!

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 18:08 von rathalashunter

Seine Schwachstelle ist mit Impact und Cutting Waffen die Mähne.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 18:10 von JohannFerenczi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
der is eigentlich ganz easy warte ma bis du auf den gobul triffst der nervt^^
ich hab den auch mit der knochenaxt gemacht (kannst ihm dem schwanz abschlagen, gibt en kleinen extra loot)
guk einfach was er macht und bomb dich mit tränken zu denn haste eig schon ein win :)

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 18:13 von Caise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)