Frage zu gta4 (GTA 4)

hi an alle ^^

Ich wollte wissen ob gta4 so ausgelegt ist, das man sich so ein richtiges leben erarbeiten kann. also z.b. vom Penner zum millioner sowas in der art.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

6 Antworten

nein gta 4 ist ein baller spiel 3rd person shooter

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

Nico ist ja am anfang eh pleite. wenn man missionen macht wird er ja immer reicher xD also man bekommt Geld.
Am schluss ist man halt reich ^^ (wenn man das geld bis dahin noch nicht ausgegeben hat)

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 18:38 von Redman95

ok danke an alle die mir geantwortet haben^^

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber man kann mit dem geld nix machen, .. also bleibt er für dich arm.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 21:39 von Legomann

lawl haste kei leben und musst deshalb in spielen dir ein leben erarbeiten? xD

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

was hat das mit dem leben zutun einstein.

zu deiner info: es soll spiele geben wo man mit mehr geld mehr möglichkeiten freischalten kann.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 00:45 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)