Tipps zu turm welt 2 (New Super Mario Bros.)

Hallo habe das spiel noch nicht lange binaber schon bei welt 2!
nun komme ich nicht weiter iich komme klein bei bowser oder wie der auch heißt gibt es tipps ich verliere immer
BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:09 von lollipop123

5 Antworten

Salut lollipop,
hier zunächst ein Video für das Schloß in Welt 2:
&feature=PlayList&p=44D1D3AED686450E&playnext_from=PL&index=15
Nun der Tipp: Der Endboss kommt immer aus den Röhren herab. Erst täuscht er zweimal an und dann stürzt er zu Boden. Er führt eine Art Stampfattacke aus. Diese erschüttert den Boden derart, dass Du quasi einfrierst, sprich: Du kannst Dich nicht mehr bewegen. Kurz bevor der Landung seiner Stampfattacke mußt Du hochspringen. So entkommst Du seinem Angriff. Nun mußt Du ihm nur noch auf den Kopf springen. Beim dritten mal ist er erledigt.
Wünsche Dir viel Spaß beim spielen. Dich erwartet noch viel.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 19:08 von uweudoriedel

ähm ich meinte eigtl. nich das schloss -.-
sondern den turm trotzdem danke

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 12:34 von lollipop123

Salut lollopop,
sry meinerseits. Hier ein Video für den Turm:

Tipp: Siehe oben. Die Taktik des Endgegners ist diesselbe. Es sind halt nur keine Röhren vorhanden. Der Kampf ist also noch einfacher.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 12:58 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke schön werde es gleich ausprobieren =)

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 14:15 von lollipop123

Geh bei Welt 1-3 mit Yoshi an den Felsvorsprung wo die Höhle ist. Du kannst auch in die Höhle hineingehen, aber mach das NICHT! Halte 2 auf dem Felsvorsprung fest, damit du weiter nach oben g3elangst. Dort kannst du dich erst einmal nicht sehen, aber lauf einfach weiter. Es gibt keine Gegner (Die braunen Pilze und die Schildkröten usw). Dann ist da eine Röhre,-die du nicht sehen kannst- Und da gehst du einfach witer, bis du drinne bist. Dann musst du nur noch mit Yoshi an die rote Fahne springen und dann hast du die Kanone für Welt 5.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 11:21 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)