lassen sie es krachen! (Aliens vs. Predator)

wie bekommt man diese trophäe mit der smartgun?!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:18 von bett2

8 Antworten

du must 5 feinde nacheinander töten aber ohne den schuß mit der smartgun zu unterbrechen

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:41 von Checker9508

das habe ich schon versucht, muss man vielleicht L2 einmal gedrückt haben, damit sich die zielvorgabe einmal verändert?! trotzdem schon einmal danke!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 19:33 von bett2

habs nun nocheinmal versucht und es hat funktioniert! ! vielen dank für die hilfe! !

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 16:30 von bett2

kein problem

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 09:35 von Checker9508

hallo leute, da ich keine neue frage stellen kann, schreibe ich hier mal rein. ich will avp-platin machen. bin 86%. mir fehlt nur noch die marine auf alptraum und schwer trophäe und die 18060EP im online modus.

meine frage jetzt: wer hat tipps für die marines auf alptraum? ich habe schon raffinerie und dschungel geschafft.
ich bräuchte tipps für :
kolonie
ruinen
labor
und pyramide

es wäre sehr nett wenn einer tipps geben könnte. vielleicht gibt es spezielle sachen, wie man gewinnen kann.

ich bedanke mich für all eure antworten:)

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 16:22 von delal

versuch es mit viel bewegung und blocken! am besten schießt du auf die beine damit sie nicht mehr laufen können und schlägst sie mit der waffe auf den boden. das spart munition und leben! wichtig ist,dass du nieh stehn bleibst und die taktiken der aliens lernst, also wo sie herko9mmen und wann sie angreifen. und der letzte tipp ist, dass du nicht jedes alien töten must. du kannst auch öfters nur davon laufen! hoffe das hilft dir ein wenig weiter!

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 20:56 von bett2

hallo bett2

vielen dank für deine tipps. ich habe es jedoch aufgegeben. ich schaff das einfach nicht. weyland erschiesst mich am schluss. ich habe keine chance. und ich bin mir eben unsicher. ich habe bei marine die missionswertung alles auf captain und pyramide general. ich weiss nicht, ob ich schon früher ein paar auf albtraum gemacht habe. ist es bei dir auch alles auf captain, wo du sie auf albtraum gespielt hast? wenn ja, dann kann es sein, dass ich es nochmals versuche. mir fehlt nur noch 2 trophäen für platin. die albtraum der marine und die gold-trophäe. für das kann man mit resistance 1 hacken. das ist kein problem. aber die missionen regen mich auf. er schlitzt mich mit einem einzigen schuss. :@. aber vielen dank nochmals für deine tipps. bei der pyramide sollte man einfach die smurtgun nehmen und die 2 munitionen die rechts bei den granaten liegen und links bei den lebenszeichen. dann einfach abwarten bis die biester kommen und ab geht die post. man sollte aber auch muni.. für die 2 pretorianer aufsparen aber wenn man beide munis genommen hat, sollte das reichen, sie sollten einfach hinter dem computer sein, das die biester abknallt.

vielen dank für deine tipps.

lg :)

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 08:22 von delal

hallo bett2

vielen dank für deine tipps. ich habe es jedoch aufgegeben. ich schaff das einfach nicht. weyland erschiesst mich am schluss. ich habe keine chance. und ich bin mir eben unsicher. ich habe bei marine die missionswertung alles auf captain und pyramide general. ich weiss nicht, ob ich schon früher ein paar auf albtraum gemacht habe. ist es bei dir auch alles auf captain, wo du sie auf albtraum gespielt hast? wenn ja, dann kann es sein, dass ich es nochmals versuche. mir fehlt nur noch 2 trophäen für platin. die albtraum der marine und die gold-trophäe. für das kann man mit resistance 1 hacken. das ist kein problem. aber die missionen regen mich auf. er schlitzt mich mit einem einzigen schuss. :@. aber vielen dank nochmals für deine tipps. bei der pyramide sollte man einfach die smurtgun nehmen und die 2 munitionen die rechts bei den granaten liegen und links bei den lebenszeichen. dann einfach abwarten bis die biester kommen und ab geht die post. man sollte aber auch muni.. für die 2 pretorianer aufsparen aber wenn man beide munis genommen hat, sollte das reichen, sie sollten einfach hinter dem computer sein, das die biester abknallt.

vielen dank für deine tipps.

lg :)

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 08:22 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.