alle 18 Sterne in verloren in Alpträumen (Resident Evil 5)

finde max. 10 weis net wie ich die alle finden soll, kann mal jemand helfen

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:19 von Samy20

12 Antworten

Zockst du online?
Dann könnte ich dir zeigen, wo die alle versteckt sind.
Meine ID is awesker-48.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 02:42 von Wesker-48

ja, ich zocke online
wan hast du Zeit?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 20:47 von Samy20

Hab immer ab 19:00 Uhr zeit.
Wie is denn deine ID?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:57 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
new-sammy

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:04 von Samy20

Ich schick dir ne Freundesanfrage und dann können wir ja heute Abend “In Alpträumen verloren” zocken^^
Benutzt du ein Headset?

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 16:12 von Wesker-48

nein, ich zocke ohne Headset

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 16:29 von Samy20

Das is blöd, kann man aber nichts machen, dass heißt du musst mir blind vertrauen^^
Auf welchem Schwierigkeitsgrad willst du denn dann zocken?

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 16:36 von Wesker-48

kein Problem
wie wärs mit Normal

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 16:44 von Samy20

Ok, kein Ding - ich zocke immer so auf Veteran oder Profi.
Ne Frage noch, brauchst du noch die Trophäe Kung-fu Fighting oder wie die heißt?

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 17:00 von Wesker-48

ne
die hab ich schon

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 17:05 von Samy20

Dann is ja gut - ich sag dann mal, bis heut Abend! :)

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 17:26 von Wesker-48

nur so als INFO: man bekommt alle 18 nur wenn man Normal Veteran oder Profi spielt

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 12:42 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)