Episode 6 Mission 4 (Lost Planet 2)

Na, Klasse, jetzt hänge ich. Keine Ahnung was ich mit dem Riesenteil am Ende des Level machen soll.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:24 von ellerw1

3 Antworten

Immer wenn diese (ich sag etz mal Tentakel)der Kreatur ausgehärtet sind musst du so nah wie es geht an die Kreatur rangehen und dann b drücken dann bringst du einen GPs sender an.
Dann musst du wieder warten und dann wieder einen anbringen.
Ich glaube des sind ungefähr 5 GPs Sender die du da anbringen musst.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 19:30 von Chrissi51

Ich hoffe ich konnte dir dabei Helfen und zum Notfall kann ich dir ja auch helfen.
Dein Schreib einfach deine addy (Nickname) hin

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:32 von Chrissi51

Ach, ja...Danke! Die Szene hatte ich, die war aber so kurz, das ich dies nicht geschnallt habe. Ich hatte mich schon gefragt was da eingeblendet wurde. Ich bin da rumgelatscht wie doof. Danke!
Notfall? Ähm, dann könnte man im Koop was machen, zockt keiner in meiner Freundesliste.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:34 von ellerw1

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)