wie besige ich basarios (Monster Hunter)

ich muss basarios erschlagen wie mach ich das am besten

Frage gestellt am 18. November 2007 um 15:00 von Tobias-giersbach

4 Antworten

Du nimmst ein kurzschwert und stellst dich ganz nahe an ihn und schlägst die ganze zeit drauf wenn er los läuft dann trifft er dich nich und es gibt in diesen level ya auch so steine da kannst du ihn hin locken und wenn er gegen läuft explodiert der stein zieht eig ziemlich viel...wenn du willst kannst ya auch noch eine pitfalltrap mitnehmen aber ist eig nich nötig eine waffe mit schockeigenschaft ist sehr praktisch weil wenn er geschockt ist kannst du fassbomben hinstellen...am anfang aber immer die lopreys töten.

Viel glück...^^

Antwort #1, 18. November 2007 um 16:31 von gelöschter User

mit einer lanze geht es schneller die ist stärker ^^
nimm ogre tusk die ist gut oder nimm undertaker
kurzscwerter sind sehr lahm

Antwort #2, 18. November 2007 um 22:13 von gelöschter User

nimm doch eine kanone zb demonlook dann nimm clust lvl 2 muni und schieß ihn ab
ab und zu leg ein paar bomben^^ damit gehts schneller
clust lvl 2 macht 2000 schaden^^
lvl 1 1500
lvl 3 2500
ordentliche explosionen^^
macht euch aufjedenfall eine kanone ist online ziemlich gut^^

Antwort #3, 19. November 2007 um 17:32 von gelöschter User

ich finde mit einer armbrust geht es einfacher weil wenn du mit einem schwert draufschlagen willst prallt das schert ab aber wenn man mit einer armbrust muni auf ihm schiest prallt es nicht ab

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 02:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link