Wann wird das Fohlen vermittelt? (Mein eigenes Tierheim)

Hallo,
ich habe das Fohlen schon richtig lange,und ich möchte das Reh richtig doll haben.Ich habe das Spiel schon 140 Tage,aber ich kriege das Reh nie.
Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:50 von Sophia2000

7 Antworten

manchmal dauert es ewig, bis das fohlen vermittelt wird, aber irgendwann passierts dann. das war bei mir auch so. wann dieses Reh kommt, würde ich auch gerne mal wissen!

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:24 von Kicher_Erbse

Mann dieses Fohlen kommt NIE!

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 18:55 von Sophia2000

Könnte jemand mir noch helfen?

Danke im vorraus eure sophia2000

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 18:59 von Sophia2000

Ich habe noch eine frage,ich weiß nicht wie mann eine neue frage stellt.

Im voraus danke eure Sophia2000

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 15:00 von Sophia2000

also ich meinte das so das ich nicht weiß wie mann eine neue frage stellt.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 15:15 von Sophia2000

wenn du auf fragen und antworten klickst, musst du bis zur letzten frage dieser seite heruntenskrollen. unter der steht dann eine neue frage stellen. da klickst du drauf.

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 20:23 von Kicher_Erbse

Danke!

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 15:43 von Sophia2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link