Wann wird das Fohlen vermittelt? (Mein eigenes Tierheim)

Hallo,
ich habe das Fohlen schon richtig lange,und ich möchte das Reh richtig doll haben.Ich habe das Spiel schon 140 Tage,aber ich kriege das Reh nie.
Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 18:50 von Sophia2000

7 Antworten

manchmal dauert es ewig, bis das fohlen vermittelt wird, aber irgendwann passierts dann. das war bei mir auch so. wann dieses Reh kommt, würde ich auch gerne mal wissen!

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:24 von Kicher_Erbse

Mann dieses Fohlen kommt NIE!

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 18:55 von Sophia2000

Könnte jemand mir noch helfen?

Danke im vorraus eure sophia2000

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 18:59 von Sophia2000

Ich habe noch eine frage,ich weiß nicht wie mann eine neue frage stellt.

Im voraus danke eure Sophia2000

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 15:00 von Sophia2000

also ich meinte das so das ich nicht weiß wie mann eine neue frage stellt.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 15:15 von Sophia2000

wenn du auf fragen und antworten klickst, musst du bis zur letzten frage dieser seite heruntenskrollen. unter der steht dann eine neue frage stellen. da klickst du drauf.

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 20:23 von Kicher_Erbse

Danke!

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 15:43 von Sophia2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)