Schwer jetzt so kurz zu formulieren... (Dissidia - FF)

also meine frage is:
welchen char lohnt es sich auf 100 aufzuleveln?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

7 Antworten

mach dirn savegame dann haste alle auf lv. 100 so hab ich´s auch gemacht und so macht es viel mehr spaß

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:27 von gelöschter User

Was ist schon an einen perfekten Spielstand spaßig, wenn man nichts geleistet hat? Außerdem lohnt es sich bei jedem Charakter.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:47 von Shorti10

Also, ich habe mitlerweile alle auf 100 und kann mit allen gut umgehen, ausser mit Kwefka.

Meine Favouriten sind:

1.0 Garland
1.1 Gabranth
1.2 Zwiebelritter
2.Cloud
3.Firion (Schildramme gefällt mir)

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:52 von andre411

Shorti10 ich habe ein Savegame genommen wo nur die level 100 waren bei allen sonst habe ich alles auf 100% alleine gespielt im savegame waren nämlich noch nicht mal die berichte drin hab ich mir alles selber erspielt natürlich bin ich grad noch an den missionen dran und den spielerbildern und an den storys spiel ich auch grad noch alles auf 100% da zu bekommen was aber relativ leicht ist und vier sachen hab ich im story modus ja auch schon auf 100% und bei dem savegame waren alle acceccoires total schlecht angelegt alle attacken waren doof da hab ich alle charas komplett aufgerüstet also ein savegame habe ich genommen wo alle charas auf level 100 sind mehr war nicht voll

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:25 von gelöschter User

ich würde auch alle auf 100 bringen,schaffste gut in ner woche, aber ich nehm meistens squall und sephiroth, maaanchmal auch cecil ;D

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 21:09 von Zockaboy

Zockaboy du hast eine super geschmack mit de characters

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 20:33 von gelöschter User

Wo haste das Savegame her, ich find i-wie keins das was taugt.

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 20:06 von Do8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)