map's (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mia ne map (bespin) runtergeladen wo kopierich die rein?

thx im vorraus.. :)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:05 von gat4

13 Antworten

Also diese Frage wird langsam überflüssig:
Du kopierst den Ordner einfach ins Addon rein. Meistens heißt der Ordner auch lvl_pc oder wenn es eine exe.datei ist dann musst den Installationspfad ins Addon leiten. Die Ordner von SWBF 2 findest du wenn du auf Arbeitsplatz gehst, dann Lokaler Datneträger --> Programm --> LucasArts --> Star Wars Battlefront 2 --> Game Data --> Addon und dann reinkopieren.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 19:32 von spiker772

*hust* Falls du noch KEINEN Addon-Ordner hast, musst du ihn natürlich erstellen, da er von selbst nicht bei der Installation installiert wird.
Also: Rechtsklick->Neu->Ordner->Ordner "addon" nennen->Map reinkopieren-> Spiel starten->(Falls du v1.1 hast ist das anders) Den komischen Namen anklicken (Meistens: %A.E o.ä.)

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 12:06 von Mystical_Link

ich find den ordner nich (mein pc läuft über vista)
gibt es evtl. einen anderen ordner?

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 13:52 von gat4

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
*hust* schau doch mal was mystical_link geschrieben hat.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 14:35 von spiker772

du meinst du findest de addon ordner nicht?
hast du eine leichte sehschwäche oder ist es dir zu mühsam die antworten zu lesen?
Mystical_Link hat oben extra geschrieben das du wenn du noch keinen hast dir einfach einen erstellst!
zitat:Also: Rechtsklick->Neu->Ordner->Ordner "addon" nennen->Map reinkopieren-> Spiel starten->(Falls du v1.1 hast ist das anders) Den komischen Namen anklicken (Meistens: %A.E o.ä.)

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 14:37 von gelöschter User

Jo ich habe es auch extra mit nem Vista beschrieben ^^

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 14:55 von Mystical_Link

ich meint was anderes...ich habe alles so eingegeben und so was aba es geht nich...

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 15:18 von gat4

Ist der Addonordner von dir bei GameData?
Sag mal genau was nicht geht, und schreib nicht: ich meint was anderes...ich habe alles so eingegeben und so was aba es geht nich...
Sags also mal ganz genau sonst kann ich zumindest nicht helfen.

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 15:52 von spiker772

ja da hatspiker 772 vollkommen recht wenn du willst dass dir jemand hilft dann solltest du das problem oder wie du es versucht hast erklären!
was hast du gemacht nachdem du es runtergeladen hast?
weißt du wie du ordner öffnest?

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

Bevor das hier noch hässlich wird... vlt hilfts ja...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig", dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 17:04 von DeltaForce

Ich glaube ich sollte mir auch ne Standard-Antwort zulegen. Darf ich die solange kopieren? xDD
Und ist die für Vista?

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 20:19 von Nynthell

Die is eig für alle OS...
Sollte da keinen Unterschied geben.

Ja, meinetwegen kopiere sie. Wenn du mal schneller als ich bist werden die Leute somit schneller mit diesem immergleichen Text abgespeißt :D

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 20:25 von DeltaForce

Yeah xD
Also ich weiß natürlich nich wie das mitm normalen Spiel ist, und kenne mich auch nich mit vista aus (bin immer noch glücklich mit XP^^), aber zumindest bei den modtools gabs auf gametoast sogar irgendwie einen extra-eintrag in der faq zu vista, deswegen frag ich mal :)

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 20:37 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)