Ist das schlimm? (AC Wild World)

das habe ich schon geschrieben.Ich habe jetzt monate gewartet und habe keine Goldkanne!Also pelly sagt ja es hatt sich stark verbessert...Ich habe die uhrzeit umgestellt also minuten und stunden nicht tage und das 3 mahl.IST DAS JETZT SCHLIMM?muss ich noch mahl 16 tage warten?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:13 von pinscher1

14 Antworten

Ich glaube nicht dass das schlimm sein sollte...

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 19:15 von gelöschter User

Ich glaube man darf während der 16 Tage nicht die Zeit verstellen.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:16 von OoAnimalCrossingoO

also ICH kapier garnichts, bin halt (wie immer) DOOOOOOOF!
;D

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein, du bist nicht doof..

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 19:17 von gelöschter User

Warte doch erst einmal ab, halte deine Stadt weiter perfekt und mach keine Zeitreisen mehr. Wieviel Tage hast du denn schon voll?

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 19:24 von laura-paula

Laura-paula,wie war das essen,wenn ich fragen darf?

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

Wieder mal wieder lecker, aber viel zu viel. Für Kuchen blieb kein Platz mehr.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 19:32 von laura-paula

Schade(das mit dem Kuchen)...Kuchen 4-ever!

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ich bin mehr für die herzhaften Sachen, ich schick dir gleich ein Stück Erdbeerkuchen rüber im Tausch gegen ein Käsebrötchen.

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 19:37 von laura-paula

Gerne!:P

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

Ähm..laura-paula ich GLAUBE es ist bei mir schon einen monat.Oder mehr.

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 19:49 von pinscher1

Dann hast du zwischendurch aber keine perfekte Umwelt gehabt, sonst hättest du längst die goldene Gießkanne. Also achte jetzt in den nächsten Tagen drauf was Pelly/Peggy dir sagt und laß das Zeitreisen sein, danach kannst du ja wieder rumspulen.

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 20:25 von laura-paula

Laura-Paula,
wie viele HUnde hast du nochmal?

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

HHHAAAALLLLOOOOOooooooOOOO? wieso bin ich IMMer die letzte, die was schreibt...? RRRRRRRTTttttt!

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)