Perfeckte Umwelt.. (AC Wild World)

Hey.
Kann man auch die Goldene gießkanne bekommen, wenn man perfeckte Umwelt hat, und dann imer winen Tag vorstellt und dann immer Unkraut zeiht und blumen gießt?¿?¿

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:17 von gelöschter User

8 Antworten

Nein, dann war die ganze Arbeit für die Katz. Laß es sein. Was sagt Pelly jetzt? Und warum hast du mich vorhin regelrecht rausgeschmissen?

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 19:18 von laura-paula

ich musste weg..wieso, wolltest du noch was machen?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:19 von gelöschter User

Es kam mir ein bißchen komisch vor.Eigentlich wollte ich noch bei Nook die Bäume kaufen und pflanzen. Vielleicht machst du das noch. Ich würde noch gerne wissen, ob Pelly jetzt schon etwas anders sagt. Ich denke aber, dir fehlen noch ganz viele Blumen. Ich sammel auch Kokosnüsse, wenn du möchtest, und bring sie dir dann. Wenn du die noch pflanzt ist deine Stadt noch schöner.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:23 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja. den rest will ich selber machen.^^
ich hatte schon glaub an dem tag blumen und bäumchen gekauft.
pelly sagt immer noch das geliche'wir brauchen mehr bäume'. nur ich hab noch keine goldschaufel. die muss ich erst holen.
ich mach gleich oder morgen nachmittag weiter.^^

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 19:26 von gelöschter User

Dafür brauchst du keine Goldschaufel, die brauchst du nur für Geldbäume. Also pflanz jetzt jeden Tag weiter Blumen und noch ein paar Bäume von Nook. Du kannst auch 100 sterni-Säckchen vergraben, dann hast du auch Laubbäume. Pflanz die Blumen so, wie ich das heute gemacht habe. Immer zwei der gleichen Sorte nebeneinander, Farben kannst du mischen, dann hast du bald viele Kreuzungen. Wichtig ist, renn nicht durch deine Stadt und gieß jeden Tag die braunen Blumen, dann müßtest du meiner Meinung nach in ein paar Tagen die perfekte Umwelt haben. Dann kriegt deine Himmelsleiter bald Gesellschaft.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 19:31 von laura-paula

ok. nicht rennen.
ich kauf jetzt jeden tag blumen und pflan bäume. DANKEE

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 19:33 von gelöschter User

Und bitte melde dich mal, wenn es geklappt hat. Ich halt dir die Daumen.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 19:34 von laura-paula

danke. ich guck mal. ich meld mich dann.

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)