Barroth (Monster Hunter 3)

Ich brauch hilfe für Barroth in der Arena schaff ich den nich hab auch schon zu zweit versucht aber hab es nicht geschafft.
Könnt ihr mir mal Tipps Geben. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:33 von Pentax443

5 Antworten

Hast du ihn im Singleplayer geschafft? Warum schaffst du ihn jetzt nicht? Mit welcher Waffe hast du es im Singleplayer gemacht, mit welcher jetzt im Arenamodus?
So viele Fragen...

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

versuch ihn mal mit deinen Objekten wie Fassbomben L oder so zu treffen

was auch nicht schlecht ist, ist wenn man ihn mit 2 Leuten bekämpft, die die Waffe beherrschen, die sie verwenden und intelligent genug sind sich aufzuheilen, bevor sie sterben (kenn ein paar, die zu dumm dafür sind)

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:13 von SFundAnimeFan

ich bin im single-player nich mal soweit aber ich will ihn in der arena besiegen hab schon zu zweit alle waffen ausprobiert
aber es endet immer gleich

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 16:56 von Pentax443

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dann würde ich dir empfehlen erstmal den Singleplayer zu spielen um entweder selbst besser zu werden oder ihn besser kennen zu lernen. In der Arena ist er um einiges schwerer

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 18:07 von gelöschter User

Also dass er schwerer wird wusste ich nich aber dann is ne neue frage offen habt ihr ihn in der arena allein beiegt oder zu zweit

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 18:53 von Pentax443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)