3 Fragen (GTA San Andreas)

1. Mir war heut langweilig und ich wollte nicht die story machen also hab ich 6Sterne gemacht und ich hab nur mit dem Flammenwerfer gekämpft
Als ich endlich 6Sterne bekam kamen natürlich die Panzer und ich hab mal aus spaß die Infarotbrille auf gesetzt und nach einer weile hab ich erst gemerkt dass ich wenig leben hatte obwohl ich den cheat an hatte unverwundbar gegen Pistolenschüsse und schläge als ich dann um mich geschaut habe hab ich gesehen dass alle Panzer dunkler waren als die neuen die gekommen sind ich dachte vielleicht sind sie explodiert und wollte in ein kaputtes rein doch CJ hat nix gemacht und wenn ich in ein neuen Panzer der gekommen war hat er versucht die Tür aufzumachen doch er konnte nicht heißt das das die Panzer doch Kaputt gehen?
2.Erst Später hab ich gemerkt dass mir "auch" die Hubschrauber schaden machten wie gesagt ich hatte den Cheat unverwundbar angegeben doch trotzdem trafen sie mich und machten schaden. Wieso?
3Frage
Danach hatte ich kein bock mehr auf die Polizei und ich hatte mal gehört dass man irgendwie Pizzas ausliefern muss und dann bekam man ein Burger shot oder so ich war bei 4Fast-Food-Läden in Los Santos doch ich hab nie irgendwo eine Mission gesehen. Kann man das überhaupt und wenn ja wie?
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:46 von lintu21

4 Antworten

1. natürlich können die kaputt gehen. wie kommst du drauf das sies nicht können. außerdem ist der flammenwerfer die effektivste waffe gegen einen panzer, denn panzer gehen ausschließlich durch feuer kaputt, also entweder flammenwerfer, oder ein auto zerstören, und den panzer reinfahren lassen.

2. aus irgendeinem grund funktioniert dieser cheat nicht.
auch bei mir funktioniert er nicht

3. bei irgendeinem burgershot steht ein rotes faggio (moped). wenn du dich draufsetzt beginnt die pizza mission.
doch du bekommst keinen burgerschot wenn du es schaffst, nur geld.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:21 von gelöschter User

Bei Kugeln aus Waffen und bei Schjlägen und Messern funzt der Cheat wohl.

Bei Hubschraubern, und Explosionen funzt er nicht. Das ist normal, und etra so ins Spiel intregiert.

In Los Santos ist der Burgershot nicht.
Der ist entweder in San Fierro oder in Las Venturas.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 05:05 von gelöschter User

Ok. Danke

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 06:50 von lintu21

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich weiß er sollte funktionieren, aber bei mir funktioniert er gegen gar nix.
wenn ich ihn eingebe steht das: cheat aktiviert.
aber es ändert sich nichts

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)