Neue Mabs? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hete einige fragen.
-Wo grige ich neue mabs her?
-Kosten die etwas?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 19:53 von Ben123

10 Antworten

hier http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

ich hoffe du weißt wie das mit den maps funktioniert. wenn nein les dir mal ein paar fragen hier durch

mfg

Antwort #1, 22. April 2008 um 21:33 von Luneth1994

ne die sind kostenlos ^^

Antwort #2, 22. April 2008 um 21:34 von Luneth1994

Wie kan man die dan insdaliren und im spiel benuzen?

Antwort #3, 23. April 2008 um 07:04 von Ben123

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du Dir Maps runterlädst sind diese meistens komprimiert. Also musst du sie entpacken. Nach dem Entpacken hast du einen Ordner, der nur 3 Buchstaben hat.
Diesen Ordner musst du nach C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon verschieben. Der Addon Ordner existiert noch nicht, deshalb musst du ihn erst erstellen.
Fast alle neuen Maps kann man erst auf Version 1.1 spielen.
Um das Spiel auf Version 1.1 zu bekommen gib einfach bei Google Starwars Battlefront 2 1.1 Patch ein.
Wenn du dann den Patch gefunden hast downloade und installiere ihn.
Der Patch und die Maps sind eigentlich immer kostenlos.

Antwort #4, 23. April 2008 um 17:21 von DXP2

nur so MANN BRAUCHT NICHT 1.1 UM DIE NEUEN MAPS SPIELEN ZU KÖNNEN

Antwort #5, 24. April 2008 um 13:45 von Shadowsith

Doch bei manchen Maps funktioniert es nicht auf 1.0.
Ich habe schon über 50 Maps runtergeladen und habe damit Erfahrung gemacht.

Antwort #6, 26. April 2008 um 17:51 von DXP2

ich hab die ganz normale version.
Bei mit klappen die.
Man braucht kein pach.
als ich mir den patch gedownloaded habe und installiert habe,
hat der von mir die cd verlangt, obwohl die schon drinne war.
Also es geht auch ohne (bei mir sogar besser weil die neuere version mir probleme macht)

Antwort #7, 27. April 2008 um 14:36 von Luneth1994

Junge es funktioniert auf 1.0 omg is das so schwer zu kapieren bei mir gehts auch und ich hab beide versionen schau doch mal bei 1.0 online rein DXP2 da spielen welche die neuen maps online. Tja da schauste was.

Antwort #8, 28. April 2008 um 16:06 von Shadowsith

Dafür werden die Namen bei 1.0 nicht richtig angezeigt.

Antwort #9, 28. April 2008 um 16:10 von DXP2

ja schon aber egal schau her ich hatte recht

Antwort #10, 28. April 2008 um 19:29 von Shadowsith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)