strom aufwärts amazonas (Endless Ocean 2)

ich bin jetzt bei strom aufwärts im amazonas nur leider kriege ich das bei den fröschen nicht hinn bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 19:52 von Josiex33

3 Antworten

Hallo,

das Rätsel spricht ja von "Lapis,Lapis,Silber,Lapis,Silber". Mit dem Multisensor kannst du rausfinden welcher Frosch aus Silber und welcher aus Lapis besteht. Ich glaube der linke war aus Lapis und der rechte aus Silber. Wenn du es genau weißt, dann musst du die Statuen in der richtigen Reihenfolge aktivieren. Heißt (wenn der linke aus Lapis ist) erst zum linken schwimmen, dann mit "A" zweimal aktivieren, dann einmal den rechten, dann wieder den linken und dann zum Schluß nochmal den rechten. Falls es nicht klappt, dann einfach beim rechten anfangen.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:27 von stepback

das habe ich ja schon versucht
nix hilft

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:17 von Josiex33

ich glaub, es darf zwischen den klicks von Lapis auf Silber nich zu viel Zeit vergehen - ich hab mich n bissel weiter weg, in der Mitte postiert, so das ich die beiden Statuen noch anklicken konnte - dann 2mal der rechte, 1mal der linke, 1mal der rechte u noch 1mal der linke (wenn ich mich recht entsinne, hats gefühlte 5mal gedauert, bis das schloss endlich aufging, also 5 mal die kombi...)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 01:13 von luxibabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)