Kindi :) (Harvest Moon)

1.Kann man seinen Kind einen Namen geben?
2.Hilft das Kind bei der Arbeit
3.Kann man ihm was lernen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:01 von Emilie

3 Antworten

1. das ist nicht nintendogs,
2. lies bitte erst die tipps und denke danach nach,
3. ick beantworte dir die fragen trotzdem:p

also.
ja du kannst deinem kind einen namen geben. das tust du ja im normalen leben auch so. helfen tut er dir leider nicht, auch wenn es manchmal i-wo geschrieben steht. und beibringen kannst du ihm leider nichts. dein sohn ist einfach nur ein weiterer bewohner der keine aufgaben hat ausser das er dein sohn ist.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:42 von CeciliaxNicholas

1. Ja ;)
2. Nein leider nicht
3. Nein soweit ich weiß nicht

CeciliaxNicholas: Was hat das mit Nintendogs zu tun? öÖ

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 14:59 von catfriend2406

CeciliaNicholas: Ich frag immer wiel jeder was anderes sagt und ein paar sagen das ich mich nicht auf Tipps verlassen soll. :/ Aber danke das du die Frage trotzdem beantwortet hast. :)

Auch anke am dich catfriend2406

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 18:22 von Emilie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)