Hilfe für gm modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich werde nicht gm of the year
ich hab schon 100 prozent in der anzeige

Frage gestellt am 21. April 2008 um 19:58 von ACMILANFAN

8 Antworten

ich glaub du musch des jahr noch zu ende machen

Antwort #1, 21. April 2008 um 20:19 von _Jeff_Hardy_

hab ich schon

Antwort #2, 21. April 2008 um 20:29 von ACMILANFAN

Nein du musst die meisten Fans haben und 100% haben.

Antwort #3, 21. April 2008 um 20:31 von The-Rock-619

nein du musst nur mehr fans als die anderen brands habn

Antwort #4, 21. April 2008 um 20:41 von gelöschter User

Ich habe es einfach so gemacht. Ich habe zu Hause ein Multiplayer-Tap und drei Controller. Ich habe einfach für jedes Brand einen Controller benutzt und bis eine Woche vor WrestleMania simuliert.
(Es dauerte sehr lange, weil man jeden Tag einzeln simulieren muss)
Dann habe ich mir RAW ausgesucht und nur bei RAW gute Matches gemacht. Dann hast du mehr Fans als die anderen.

Das ist zwar sehr umständlich, aber ich garantiere es funktioniert auf jeden Fall zu 100%.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 21. April 2008 um 22:35 von beat_boxx_borni

es würde schon 1000-mal gesagt das das nit geht weil da ein bug ist der es verhindert das man irgendiwie gm of the year wird mann kann alles haben man kriegt dir trophäe nicht

Antwort #6, 22. April 2008 um 11:40 von Robin-Caribbean-Cool

woch her griegt man so ein Multiplayer-tap her?

Antwort #7, 22. April 2008 um 15:54 von Milos1

im Fachhandel oder im Internet must aber darauf achten für welche PS2 Version der ist

Antwort #8, 22. April 2008 um 15:58 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link