sory muss noch mal nachfragen (Harvest Moon Baum der Stille)

wo bekommt mann den Yam fisch oder gebackener Yam her

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:07 von Narutofahn

6 Antworten

ich glaub da musst du mit der eisen oder goldangel im meer fischen bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:15 von Tiegerschazz

Gebackene Yam für den Regenbogen:
Du musst Yam anbauen und du brauchst die Streichhölzer aus dem Krämerladen.
Dann legst du einfach eine Yam ins Lagerfeuer am Strand.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:18 von gelöschter User

Oder du kaufst eine fertig auf dem Frühlingsflohmarkt. ich weiß ja nicht, welche Jahreszeit du grad hast.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Yam Fisch? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Falls du Kräuterfisch meinst, dafür musst du Fisch und ein Kraut (Farbe egal) in den Ofen packen. Falls du das ganze für den Regenbogen willst, sollte der Fisch etwas wertvoller sein, oder du packst mehrere mit rein. Dafür brauchst du ja Guten Kräuterfisch

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:21 von flenic

ich hab gerade die jahreszeit Hebst
und wo griegt mann die samen für Yam um in anzu bauen

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 20:23 von Narutofahn

Yam-Samen gibts im Herbst auf der Soufflé Farm.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)