Brauche dringend Hilfe (BF 2)

hey leutz,
als ich letztens auf wake island (die heli and jet only-karte) hat es mich auf einmal in das log-in menü gekickt und es stand dran: there was an error loading, please try again. wenn ich jetzt auf jeden fall immer mich online anmelden will kommt dieses fenster (ich habs auch schon mit nem neuen account probiert aber das hat nichts geholfen). ich weiß jetzt auf jeden fall nicht was ich machen soll:
1. ich installiere bf2 neu und alle patches
2. ich installiere patch 1.50 (den hab ich noch nicht ausgeführt)

was von den beiden möglichkeiten soll ich machen?

thx im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:11 von xbox360freaky

4 Antworten

ach ja und der singleplayer funktioniert

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:39 von xbox360freaky

Ich würde mal sagen installier patch 1.50^^

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 10:28 von svenje

gut mach ich mal...
aber dann hab ich noch ne frage:
wird eigentlich der patch (auch wenn man ihn aus dem BF2 ordner entfernt und in nen anderen ordner verschiebt) beim deinstallieren mit deinstalliert?

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 17:32 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
wenn du den patch instalier, denn erneuert er nur die datein, die alten bleiben erhalten nur halt mit anderen zahlen usw. du kannst den patch nicht deinstaleirn, du kannst höchsten wieder runterpatchen was aber schwer ist. Beim bf2 deinstaliern wird die patches au8ch deinstalier.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:36 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)