Sprungschanzen? Polizei? (Test Drive Unlimited)

Gibt es Sprungschanzen wie in Burnout Paradise und Midnightclub 3 Dub Edition und verfolgen einen die Bullen, wie in Midtown Madness 2?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 20:00 von psfan93

11 Antworten

Sprungchancen gibt es nicht.
Die Polizei kann in diesem Spiel sehr schwer werden, weil sechs Vertöße kurz nacheinander bringen dich auf die höchste Fahndungsstufe.
PS: Ich hab mein Wissen aus der 360-Fassung, für Fehler in den Tipps übernehme ich keine Garantie.

Antwort #1, 21. April 2008 um 21:23 von sin-slayer

Thx!
was passiert bei dem fahndungslevel? nehmen die einem dann wie bei need for speed den wagen nach ein paar verstößen weg, oder wie ist denn das?
ist die testdrive unlimited fassung auf ps2, pc, oder xbox 360 besser?
danke im voraus

Antwort #2, 22. April 2008 um 19:59 von psfan93

Auf Ps2 kannste das Spiel eigentlich vergessen weils da keine Ferraris und Motorräder gibt. Irgendeine andere Marke fehlt auch noch, die fällt mir jetzt nicht ein.
PC und XBOX360 Fassung sind beide fast gleich gut, aber die Xbox hat den Vorteil das das Spiel zuerst für diese Konsole entwickelt wurde, da passt immer alles mit der Grafik.
PC fassung hab ich bisher nur auf Bildern gesehen aber ich glaube da brauchst du sehr viel Leistung um es flüssig spielen zu können.
Das sind die Vor- und Nachteile die mir jetzt eingefallen sind.
Vielleicht schreib ich noch später ein paar dazu.

Antwort #3, 22. April 2008 um 20:16 von sin-slayer

thnx

Antwort #4, 23. April 2008 um 15:58 von psfan93

Mal ne Frage: reichen diese werte bei meinem computer um flüssig spielen zu können:
Windows XP, 256 Mb RAM, unterstützte 32 Mb Grafikkarte, genug Festplattenspeicher ... hab ich was vergessen?
danke! im voraus

Antwort #5, 24. April 2008 um 20:10 von psfan93

Keine Ahnung. Ich interresiere mich herzlich wenig für die PC-Version, weil ich ein absoluter Konsolen-Fan bin.

Antwort #6, 24. April 2008 um 20:17 von sin-slayer

O.k. thanks!
hast du burnout paradise?

Antwort #7, 26. April 2008 um 14:31 von psfan93

nein, ich hab TDU, NFS MW, Gran Turismo4, Forza Motorsport und Projekt Gotham Racing 2+3.
Das sind alle Rennspiele die ich besitze.

Antwort #8, 26. April 2008 um 14:41 von sin-slayer

ich hab Gran turismo 4, midnightclub 3 dube edition, NFS PS, turist trophy und wollte mir testdrive unlimited holen, was ich jetzt auch bestimmt machen werde!

Antwort #9, 27. April 2008 um 13:48 von psfan93

würd ich auch mach ok ich habs schon aber ich find die ps2 fassung in ordnung es fehlt zwar leider ferraris un motorraäder aber sonst ist alles ok
zu den bullen des kostet nur wenn du dich erwischen lässt kann aber echt teuer werden.
am ungünstigsten für verfolgungen ist der CCR da er sehr schnell ist un des fahndungslevel hochschraubt wenn du dann en crash hast un gas gibst um wegzufahren dreht er stark durch und kommt net ausm kinck.

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 14:45 von V8power

danke

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 10:47 von psfan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)