2 sachen: (AC Wild World)

1. wie kriegt man hypernook?
2. könnt ihr mir viiieeelllee stadtnamen schicken`? biiittttteee!
LG Lolliepop

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:25 von gelöschter User

9 Antworten

hypernook bekommst du wenn du für 240.000 eingekauft hast und wenn ein freund per ds zu ds übertragung mindestens eine sache bei nook kauft.

stadtnamen: sunshine,rainbow die namen finde ich ganz hübsch :)

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:37 von Meddie

2.Magst du japan?
Hier ein paar japanische namen:
Tokio
Kanagawa
Nagoya
Sapporo
Fukuoka
Kawasaki
Saitama
Hiroshima
Sendai
Chibo
Sakai
Niigata
Hamamatsu
Shizuoka
Okayama
Kumamoto
Sagamihara
Kagoshima
Funabashi
Hachi
Himeji

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:45 von gelöschter User

meine stadt hatte viele namen:
Sun-City
moontown
new york
lo angel
saaring

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:48 von schokohase9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
fühl mich gar nicht gut, könnt ihr mi eine Internetseite geben, wo alle deutsche städte aufgelistet sind? das wäre klasse... ooohh... mein kopf... mein hals... ich kann morgen nicht in die schule, glaub ich... oh nein, morgen ist europatag...

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:55 von gelöschter User

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

DANKE, 1.000.000.000.000.000 mal danke! :D

p.s.: versuch gesund zu werden... ;D

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 21:01 von gelöschter User

an wen das danke?

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 21:01 von schokohase9

Immer wieder gern!:D

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 21:02 von gelöschter User

hihihi, oh ja, das kannst du gut! ;D
wie wärs mit:
Aachen
Bonn
Berlin
Hamburg
oder ganz anders San Diego, aber SanDiego?

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)