synchro (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr das die us synchros synchronisieren denn es war bis jetzt in jedes naruto spiel was ich kenne so

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:32 von Jonny-JK

7 Antworten

Ich hoffe es gibt die Japanische

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:35 von gelöschter User

ja ich find die japanische stimme der synchron-sprecher passt auch mehr zu den charakteren

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:38 von gelöschter User

glaubt ihr es wird eine bonus story geben?
wie bei naruti ultimate ninja 2 und 4 bei 2 war ja das mit orochimarus 2 angriff auf konoha mit gedo tensei kontroll jutsu oder so und bei 4 mit narutos training das mit den armbänder und den hund in der kristall höhle

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die japanischen gibt es bestimmt aber die US sind ja nicht so weit wie in japan und deswegen fragte ich was ihr glaubt

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:40 von Jonny-JK

es wird die jap geben das stand doch glaube ich drin

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

vieleicht ja sowas wieder mit errinerungs frakmenten aber so richtig mit einer neben story gaub ich eher nich

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

Ich glaube nicht an eine Bonus Story
aber mir ist es auch egal wie viele Stimmen es gibt ich nehme eh nur die Japanische^^

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)