mira schiksalspielerin (Bakugan Battle Trainer)

ich wollte noch fragen ob mira eine von den schiksalsspielern ist oder ob sie nur so bei dan und marucho dabei war

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 20:46 von Melina-Fan

5 Antworten

Guck mal in diesem link antwort 4, so ganz schlau drauss bin ich nicht geworden, aber vllt kapierst du es ja:
/nds/bakugan-battle-br...

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 17:14 von kaiamerika

nein dass war keine hilfe

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:21 von Melina-Fan

aber trotzdem danke ich hab da eh nix gechekt

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:25 von Melina-Fan

I auch net! Der/Die schreibt da zwar i-was über mira, aber ich checks trotzdem net!

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 15:17 von kaiamerika

also ich war der von der Frage und wollte sagen also Mira ist teoretisch kein Schicksalsspieler aber sie gehört zum wiederstand und warum war ? also bei deiner frage Mira ist auch noch in der aller letzten Folge bei Dan und den anderen zusammen schaut euch mal die letzte Folge an bei youtube ist geil falls noch fragen ich weiß alles über Bakugan

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 20:49 von Gogeta98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Trainer

Letzte Fragen zu Bakugan Battle Trainer

Bakugan Battle Trainer

Bakugan Battle Trainer
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Trainer (Übersicht)