hi ne frage! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin in der 5. welt! und ich bin in der 3.wächter!
ich müss ja 8000 lp abzichen! und ich kann es net!wie hast du das geschaft? oder habt ihr einen tip bitte! brauch dringent!

Frage gestellt am 21. April 2008 um 20:06 von dammer

9 Antworten

ich rate dir die Wellenbewegungskanone mit Lichtschwertern

Antwort #1, 21. April 2008 um 20:07 von Pia23

Du musst ihm glaube ich nur 8000 LP, in einem Zug abknöpfen. Bau dir einfach eine kleine Armee auf dem Feld auf und greif dann mit allen Monstern die du hast ihn an. (Bei mir war das 14000 LP Kampfschaden). Am besten würde ich für diese Herausforderung "Der Schöpfer" empfehlen, denn mit ihm kannst du alle deinen zerstörten Monster wieder beschwören (Kosten-1 Karte aus deinem Blatt ablegen)

Antwort #2, 21. April 2008 um 20:09 von Gamemaster25

aha villen dank!
ee und wo kann ich wellenbewegungskannone krigen?

Antwort #3, 21. April 2008 um 20:11 von dammer

Das weiss ich jetzt nicht genau, aber ich glaube im Pack mit dem Schwarzen Magier drauf.

Antwort #4, 21. April 2008 um 20:13 von Gamemaster25

sie ist im Pack Unionsstärke, alle in der Zivilisation 5 mal besiegen.☺

Antwort #5, 21. April 2008 um 20:15 von Pia23

das mit den 8000 lp in einem zug stimmt, ich hab auch einfach ne armee aufgebaut und dann angegriffen

Antwort #6, 21. April 2008 um 20:15 von Secor

aha ok villen dank!
an euch danke!

Antwort #7, 21. April 2008 um 20:16 von dammer

kann ich auch einfach auf ihn angreifen?

Antwort #8, 21. April 2008 um 21:27 von dammer

Ja kannst du :D (Direkt angreifen, Monster angreifen, Effektschaden etc.) Du kannst alles machen, einfach 8000 Lp in einem zug! :D

Antwort #9, 21. April 2008 um 21:33 von Gamemaster25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link