langschwert? (Monster Hunter 3)

lohnt es sich noch das ls zu machen weil eigentlich komm ich mit axt ganz gut zu recht nennt mmir mal ein paar vor- und nachteile

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 21:10 von Monsterkillnistoll

4 Antworten

Oh mein Gott xD Ach egal, ich halt einfach mal die Schnauze xD

+ Schnell
+ Man kann sehr gut ausweichen
+ Flexibler "Spezial" Angriff (Elanklinge)
+ Endloskombos

- Kein Blocken (Stört dich ja nicht, wenn du Axt hast)
- Wenn du es kriegst, (queststufe 4) brauchst du es nur noch kaum. Außer du hast es dir Online geholt :D

Fazit:
Lohnen würde es sich aufjedenfall, aber wenn du die Axt gut kannst, bleib doch auch bei ihr o.O
Oder probiere es mal aus und schau dann weiter.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

dann lass ich es lieber.. aber was meinst du mit "ich brauch sie kaum noch"?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:18 von Monsterkillnistoll

Das er hauptsächlich nur mit ls unterwegs ist

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 06:46 von XliderX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wann kann man sich das online holen da steht bei mia keine einträge gefunden

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 18:39 von Emre67511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)