ak47 vs. ump45 (Modern Warfare 2)

welche waffe findet ihr besser bitte auch begründen
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 21:14 von skateer

18 Antworten

Ich finde die AK-47 besser, da sie von den Werten her das beste Sturmgewehr im Spiel ist ... und wenn man mal angefangen hat, damit zu spielen, kann man nicht mehr aufhören ... :D

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:28 von zico812

Ja die UMP sie musste geupdated werden weil sie so gut war (spiel eine runde suchen und zerstören hardcore und schau mit welcher waffe alle rumlaufen

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:29 von bot321

Ich würde sagen wenn das die 2 einzigen waffen sind die dich wirklich interessieren dann solltest du bis lvl 70 mit der ump spielen und dann ab 70 mit der ak bis dahin hast du von der ump vieleicht eh schon genug.

P.S: ich bin ziemlicher fan von der ump ich benutze fast nichts anderes ich habe allerdings nie wirklich mit der ak gespielt ich bin jetzt prestige 5 ich glaube wenn ich jetzt lvl 70 werde, werde ich die ak mal auf herz und nieren testen (;

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:34 von MW2IIRapperFungus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich bin ja schon lvl 70 und spiele mit der ak 47
und ich glaub dass beide waffen ihrgendwie gleich erscheinen
weil sie beide verziehen
deswegen kann ich mich nicht wirklich entscheiden
die ak47 ist ne hammer waffe aber scheise dass sie so verzieht
und ich mein es wäre am besten sie hätte genau so eine hohe präzision wie famas oder acr

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 21:41 von skateer

Also IM normalen is die ak und die ump fast gleich aber in hardcore is die ump unschlagbar

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 21:43 von bot321

naja aber ich glaube mit der ak kannst du besser af entfernung schiesen. ich habe jemanden in der f-liste der ist total von der ak begeistert mit schalldämpfer oder mit vollmantel also sie scheint auch ordentlich abzugehen

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 21:45 von MW2IIRapperFungus

DIE UMP IS SO CHeater die musste wegen der präzi runtergedreht werden wenn du willst schick ich dir ne fl anfrage dann stellste dich an die andere seite von wasteland und dann zeig ich dir wei cheater die ump ist (du musst nicht mal treffen und es zählt )
spiel mal mit mir Hardcore suchen und zerstören

(morgen)

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 21:49 von bot321

ja sie geht schon ab aber die ump geht auch ab
es ist echt schwer aber ich werde ein paar mal mit der ump spielen und dann mit der ak und schauen welche mir besser passt und sie dann nehmen

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 21:50 von skateer

bot321 ok machen wir es mal
mein GT peqe097

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 21:52 von skateer

wenn dir das schon auffält bei der ump musst du mal die TAR-21 testen die sind einfach scheis ungpräzise

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 21:55 von MW2IIRapperFungus

NE gegeneteil bei der um DAS IS SO UNFAIR SOGAR IN DEN ABSCHUSSKAMERAS ZIELEN DIE 3 METER Daneben und treffen

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 21:57 von bot321

jop ich kenn das ee das regt übelst auf ( ;

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 21:59 von MW2IIRapperFungus

ja hab ich schon mal gehabt einer hat mich gar nicht getroffen und ich bin trodzdem gestorben

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 21:59 von skateer

Ich find die ump besser weil ich seit ich lvl 1 bin mit der ump zokk

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 22:21 von eGo_Gamer

die haben einfach ne schlechte internet verbindung das passiert bei mir auch manchmal

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 23:30 von BumperSpiritBoy

also ich hab einen in meiner f-liste, der schießt mit der intervention 5 meter daneben und gibt nen headshot(ich zock immer suchen und zerstören un schau bei dem zu^^), aber zur eigentlichen frage, die AK ist von der feuerkraft monstermäßig, mit vollmantel reichen zwei schüsse, dafür kannst du dich mit der ump viel leichtfüßiger bewegen(auch ohne leichtgewicht) und die is auch nich schlecht her von der feuerkraft

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 08:06 von BlAcK-ShAdOw6556

ich kann dir die UMP mit sd. empfehlen da sie so viel präzieser wird und wenn du eher auf entfernung gehst nimm die AK 47
und wenns dir egal is dann mit der du am besten umgehen kannst!

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 15:55 von Donilukas

ich weiss gar nicht warum ihr hier ewig herum diskutiert, wenn du mit der ump besser spielen kannst nimm sie, wenn du mit der ak47 besser bist nimm die. warum fragst du da andere, es kommt drauf an mit welcher waffe DU besser bist.

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 22:41 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)