Die sims 3 store? (Sims 3)

Wir haben 2 Pcs zuhause der eine ist ohne internet das ist meiner auf dem ist sims 3 trauf, der andere ist mit internet könnte ich jetzt bei diesem pc die Store z.b. tiere in Massen downloden und dann auf denn stic tun und auf meinen Computer trauf machen so das die Stor im Spiel gehn also imponieren ?
(ich bin bereits mitglied)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 21:15 von Hexenmausi42

10 Antworten

uhh grausiges deutsch
das problem an der sache ist, dass es eig direkt in den launcher geladen wird

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:21 von Klein-A

Nahtürlich kann ich deutlich schreiben aber naja ich schreibe halt so schnell und schau dann nicht nach fehlern nach.
ja da weis ich auch mit der launcher

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:38 von Hexenmausi42

wenn du das schon wusstest, hätte sich die sache doch erledigt, oder nicht?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:50 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn der download im Launcher ist, dann müsstest du das eigentlich unter Dokumente>ElectronicArts>DieSims3>Downloads sein? Von da kopierst du es einfach auf den Stick, aber vll. ist das ja Kopiergeschützt oder so... Ich hab's nicht ausprobiert, ich will meine 3000 SimPoints nicht ausgeben, ich hätte lieber die 36 Euro...

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:54 von wwinryl

die frage ist jetzt aber, wie sie das downloaden soll, wenn da kein sims3 installiert ist, geh ich jetzt halt davon aus...
theoretisch würds nämlich mitm übertragen gehn

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 20:02 von Klein-A

Stimmt! Ich hatte mir die Frage bloß schnell durchgelesen und habe sie so verstanden dass sie auf beiden pc's Sims 3 hat... sry °.°'

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:05 von wwinryl

ja, dann bräuchte sie das aber eig nicht übertragen

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 20:40 von Klein-A

Doch, wenn sie auf den einem Pc kein Internet hat...

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 21:44 von wwinryl

dann könnte sie es doch auf dem spielen, auf dem sie internet drauf hat

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 23:20 von Klein-A

der mit internet hat zu wenig festplattenspeicher für sims3

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 14:15 von Hexenmausi42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)