Goldfarbe nach 100% Fortschritt? (GTA Episodes from Liberty City)

Also mir is aufgefallen das ich nach meinen 100% fortschritt in tlad und tbogt da auf der strasse jede menge autos und motorräder mit goldener farbe fahren und auch am strassenrand stehen,(auch am versteck) und das immer wenn ich durch die stadt fahre. Ist das eine art von belohnung für 100% oder so, weil cheats benutz ich keine die möglicherweise sowas verursachen und nichts ist oben rechts gekommen ausser "du hast 100% erreicht". Ist jemandem das selbe passiert?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 22:01 von gelöschter User

16 Antworten

Das hat eigentlich gar nichts mit den 100% zu tun. Mir ist sowas jedenfalls nicht passiert.
Eine Ursache könnte sein, dass du ganze Zeit mit den Super Drop Diamond gefahren bist(Das Auto ist ja Gold). Und wenn du lang mit dem Auto um Block fährt, dann kann es passieren, dass andere Autos auf einaml die Farbe Gold haben.
Eine andere Erklärung gibt´s dafür nichts außer das es nur Zufall ist.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 15:27 von 50cent7589

lol...

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:33 von The_Prototype77

ja mir passiert das wohl auch in tlad ne.. Könnte das daran liegen das ich GTA 4, Tlad und Tbogt 100% hab^^

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Nö. Es liegt NICHT an den 100%.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:49 von 50cent7589

Was steht bei dir in Statistiken >> Fahrzeuge >>
Lieblingswagenfarbe?

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 21:32 von gelöschter User

@ halberEuro7589: an was liegts dann? maoam^^ oder was...xD:) Also ich denke mit Super Drop Diamond hat das nichts zu tun da ich das auch bei gta 4 mit niko habe und tlad und da die karre nicht ist.

@Adrian das schau ich mal direkt nach jetzt.

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 17:38 von gelöschter User

so adrian94 bei mir bei tlad steht bei lieblingsfarbe: schwarz^^

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

goldfarbe ist doch geil

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

ja ich weiss aber ich versuch rauszufinden wie ich das fertig bekommen hab dauerthaft goldene fahrzeuge auf die strasse zu bekommen, damit das andere auch haben.
Auch wenn ich bei Grotti in alqonquin die turismos schauen gehe sind da 3 in gold die anderen rot, blau,usw...
Genau das selbe bei westdyke autos in alderney die Nrg 900 motorräder sind immer 3 in gold.

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 22:01 von gelöschter User

Eben bei mir steht die Farbe Schwarz auch
und die viele Autos sind nicht Gold oder sonst auch
viel schwarz, aber manche sind schon schwarz wie sonst so.
Aber ich hab auch nicht mal 100%.
Muss erst noch schaffen.

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 22:17 von gelöschter User

dat mit dem gold muss doch am 100% fortschritt liegen^^ weil ich hab 100% bei allen 3 gta 4 und hab bei allen 3 goldene fahrzeuge im verkehr und seitdem ich die 100% fortschritt hatte tauchten die ersten goldenen autos auf vorher nicht.

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 22:24 von gelöschter User

Nope. 100% hat nichts damit zu tun.

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 22:38 von 50cent7589

so frag dich mal was 50cent: Hast du 100% Fortschritt mit Niko, Luis und Johnny?^^

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 13:52 von gelöschter User

Nö. Ich hab keine Zeit ganzen Tag vor der PS3 zu sitzen. Aber ein Freund von mir hat es in allen 3 Storys zu 100% geschafft und da gab es nichts von deinen goldenen Autos...
Jedefalls hat er mir nichts darüber erzählt.

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 14:49 von 50cent7589

versucht mal eín neues Gta 4 spiel zu starten ob es dann auch ist?

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 21:06 von The_Prototype77

ja genau das hab ich gemacht und die autos sind auch gold da^^. Liegt tatsächlich nicht an 100%^^ glückwunsch 50 cent hattest recht kannst stolz sein.

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)