Wieso wird niemand gebannt (Modern Warfare 2)

hallo wollte mal fragen da es ja so viele hacker auf pc gibt wieso die nicht langsam mal gebannt werden haben die einen bann schutz drin oder so denn es spielen ja nicht mehr all zu viele leute mw2 auf dem pc ich sehe mindestens jeden tag einmal einen vom vortag un meistens ist das ein hacker haben die irgenden schutz drin oder so?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 22:17 von TnaFreak

5 Antworten

Du musst das mal so sehen. Es gibt sehr viele Hacker. Jeden Tag gibts neue. Infity Ward kann sich nicht nur auf das bannen von Spielern konzentrieren. So ist es auch logisch, dass die Hacker nie aussterben.

LG

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 23:20 von gabromir

für modern warfare ist der cheatschutz vac von valve. anders als beispielsweiße punkbuster der einen cheter sofort permanent bannt, sperrt vac den account erst 2 wochen nachdem gecheatet wurde, vorrausgesetzt vac bemerkt es überhaupt.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 16:32 von Black-Hawk

in letzter zeit gab es soviele hacker wegen dem free weekend..
das is jetz aber zum glück vorbei ^^

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 14:41 von wichtigefrage

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich ärgere mich auch immer über hacker aber es muss nicht immer sein das 10Prestige Lv70 hacker vedeutet es gibt auch leute die das normal geschafft haben

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 12:47 von naruto56

Nach diversen gelesenen berichten und auch tests sind wir zu folgendem ergebniss gekommen.
VAC2 Packt bei MW2 überhaupt nicht!

Ich habe auch schon bei iw ins forum geschrieben das die entweder wieder auf dediserver mit pb umsteigen oder das mw2 das letzte game war was wir von denen gekauft haben

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 22:47 von TCA-Animal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)