Lohnt sich der Kauf? (Vampire 2)

Hallo! ich überlege, mir das Spiel zu holen. Wie ist die Grafik aus heutiger Sicht? Wie stehts mit der Spieldauer insgesamt und macht es überhaupt Spaß?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 22:41 von Lilo7

4 Antworten

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Das Spiel ist echt klasse,auch die Grafik is ganz gut; Spieldauer varriert natürlich. Ich persönlich finde das Spiel super und empfehle es weiter!

PS: ohne Cheats und Lösungen aus dem Internet(Youtube) macht das Spiel viel mehr Spaß ^^

Ich würde sagen: Hols dir ^^ und viel Spaß
mfg Ratsucker

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:40 von Ratsucker

Danke für deine Antwort. Es hört sich auch wirklich gut an und ich denke ich werde es mir kaufen.

Ich war mir ein wenig unsicher, weil es auf den Bildern teilweise ein wenig hässlich aussah aber du hast mich überzeugt.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:17 von Lilo7

Bitte ^^

Schön das ich dich überzeugen konnte :)
Bilder täuschen manchmal und für das das des Spiel schon älter is,is die Grafik, wie schon gesagt, echt ganz gut. bei manchen Sachen könnt sie besser sein aber mir is das eigentlich relativ egal;ich finde die Grafik gut genug und das Spiel an sich is echt cool mit den ganzen Aufgaben und Quests, ich hoffe dir gefällt es auch, wen nicht tut es mir leid das ich dich überzeugt hab ^^
Es hört sich gut an und es ist gut !

Wen du mal nicht mehr weiter kommst und Hilfe brauchst, ich helfe (wen ich kann) sehr gerne ^^

Viel Spaß mit Vampire the Masquerade Bloodlines !

MFG Ratsucker

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 19:46 von Ratsucker

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Besorg dir aber auf jeden Fall den Community-Patch 7.0 (enthält auch den offiziellen Patch), den das Spiel ist sonst recht Bug-verseucht !

Antwort #4, 18. August 2010 um 03:25 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)