Sniper (Modern Warfare 2)

Zuerst, welche Sniper findet ihr am besten?
Und gibts es eine Möglichkeit jemanden one shot zu bekommen ohne Headshot?
Zum Beispiel schaffen dies manche mit der Barett, nur würde ich gerne wissen wie die ausgerüstet sind, da ich mit meiner Intervention, mit vollmantel nur manchmal sofort die Gegner töte wenn ich ihnen keinen Headi gebe.

Mfg B1ackbird

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 23:08 von B1ackbird

9 Antworten

Ich nehme die Intervention mit Vollmantelgeschoss und ACOG-Zielfernrohr. Ich kille alle Gegner mit einem Schuss. Ziel auf Bei den Armen und Beinen gibt es keinen One Shot Kill

Folgende Perks benutze ich:
Aufsatz Pro
Feurkraft Pro (Sehr wichtig)
Ruhige Hand Pro (Bei ACOG-Zielfernrohr nicht wichtig. Ich brauche es aber für die Sekundärwaffe)

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 23:16 von gabromir

Ich nehm` entweder Intervention oder Barret, kann mit beiden gleich gut.
Hab zuerst mit Intervention alle Aufsätze gemacht, jetzt ist die Barret dran..;)
Du nimmst zu beiden die gleiche Ausrüstung.
Jeweils FMJ.
Und als Perks:

Fingerfertigkeit Pro!(Für Quick-und Drop-Scopes)
Feuerkraft
Ruhige Hand/Ninja

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 13:01 von kerio

nur mal ein hinweis

vollmantelgeschosse erhöhen NICHT den schaden an personen es verhindert nur das vermindern von schaden wenn es durch einen gegenstand hindurchfliegt

fazit nur feuerkraft pro bringt mehr schden

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 13:23 von 5Gum

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Feuerkraft erhöt den schaden auch, aber nur ein bissel. Feuerkraft ist trozdem wichtig. Ich würd also Intervention oder barett mit vollmantel fingerfertichkeit pro, feuerkraft und ruhige hand nehmen.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 14:12 von pike

naja ich nehm immer intervention dann herzschlagsensor und vollmantelgeschoss


perks:
aufsatz
hardliner
ruihge hand

sekunderwaffe

model/rangers akimbo

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 14:13 von deWerner

Immer die idioten die denken das Vollmantel nicht mehr Schaden gibt haha. Natürlich bekommste damit mehr Schaden nehm ne Waffe und wähl mal Vollmantel aus und guck auf den Schaden :)))

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 15:14 von Weistere

Genau, die Anzeige stimmt nur nicht...es macht keinesfalls mehr Schaden. Schön zu sehen: http://www.modernwarfare.4players.de/weaponchar...

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 16:28 von Waldmann

spiel am besten hardcore !
da kann man mit jeder sniper one shot kills machen
und man brauch weder vollmantelgeschosse noch feuerkraft pro
geht sogar mit schalldämpfer ;)

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 19:34 von Patch1994

also ich hab
M21 EBR
M9 Akimbo

Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Ruhige Hand
(oder wenn ich als Sekundär Magnum Taktikmesser dann hab ich Kommando Pro und Leichtgewicht Pro)

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 20:45 von uli10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)