türkarten? (Tales of Symphonia)

bin grad im 7. kapitel und bin grad in almania(glaub das es so heißt) und muss die maschinen umpolen mit den türkarten damit ich ganz hoch zum vorsitzenden brute komme und marta befreien kann.
aber hab bis jetzt nur die türkarte b gefunden und komm nun nícht weiter wie bis ins 3. og.
was muss ich tun kann mir bitte jemand helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 23:59 von SakuraAries

3 Antworten

Da hänge ich leider auch <.< falls du ne Lösung hast magst du sie hier reinschreiben? Ich tüftel seit 5 Std. …

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:15 von Asra90

So, du musst ins EG und da nach Links dort müsste der zweite Lift sein. Wenn nicht musst du mal die Ebenen abklappern und ihn suchen ;) dann ins 2 OG und bei den Türen die linke (also für dich erste) nehmen. Das Gerät sollte dine Karte auf den Rang A stellen. Dann musst du nur noch mit dem linken Lift ins 3 OG und dort musst du vom Lift nach Links laufen können dann durch die Tür und es müsste eine Szene mit Zelos,Colette,Emil und Tenebrea kommen ;)

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 11:46 von Asra90

hehe danke das werde ich mir merken,hatte es auch herausgefunden kurz nachdem ich das hier geschrieben hatte.
hätte es noch reinschreiben sollen für die andren.
aber danke dir im nachhinein

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 14:01 von SakuraAries

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)