level 101? (KH 2)

ich bin level 101 geworden und jetzt sind auf einmal alle meine pplaneten gespärt aber da ist ne neue aufgetaucht sie heißt monaurus black weiß jemand was das zu bedeuten hat ich seh da immer sephiroth aber er verschwindet immer

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 07:18 von eduard567

10 Antworten

Was laberst du da bitte fürn käse ?

In KH2 gibts nichma Level 100 ;)

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 09:32 von Snow-Villiers

villeicht im final mix ?

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 11:58 von _3467_

Nein das gibt es nicht..

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 12:45 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
rumgehackt?

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 16:59 von Pelmenji

In den Spiel geht es bis 99. Ich bin auf das LV schon und es geht nicht höher und ne neue welt gibt es och nicht also stell doch so ne frage nicht

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 16:59 von ResidentEvilZocker

Ich hab davon schon mal gehört aber es funktioniert nur wenn man diese Schritte befolgt:1) Man muss in jeder Welt die versteckte Uhr finden 2) Man muss alle Schlüsselschwerter haben 3) Man muss alle Tagebuch einträge haben 4) Man muss in jeder Welt alle Herzlosen und Niemande besiegen 5) Xemnas 100 mal besiegen und nach den Credits speichern !FERTIG!
(ES KANN SEIN DAS ES FÜR IMMER SO BLEIBT!)

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 19:05 von RoXaSorA

Ja meine antwort wird gelöscht aber dieser Stuss hier nicht ?

Toller Staff ;)

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 19:32 von Snow-Villiers

1. Es gibt keine versteckte Uhren
2. wie soll man in jeder Welt alle Herzlose und Niemande besiegen wenn ständig neue kommen?
3. Selbst wenn man sich die Mühe macht und Xemnas 100x besiegt: speichern kann man nach den Credits trotzdem nicht

und zuletzt: so ein riesiger Aufwand nur um 2 lvl höher zu sein?

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 19:38 von Pelmenji

wieder mal eines der ach so tollen Gerüchte und nur nebenbei, solange mir eduard nicht mind. ein Bild dieser neuen Welt samt Level linkt, glaub ich ihm nicht, denn diese Welt bekommt man sicher auf keinen Weg.

PS: RoxaSora, selbst wenn du dir das nicht ausgedacht hast, selbst dir müsste Klar sein das Punkt 5 unmöglich ist, warum also schreibst du sowas überhaupt rein?

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 20:26 von Lufia18

nach den Credits speichern vielleicht stellt ER sich vor das man auf einmal auf der Insel is und dann kann man halt speichern is gar kein Problem ne ALSO KINDER WAS STELLT IHR EUCH EIGENTLICH VOR

P.S. es gibt in KH1 in Traverse Town in dem einen Hotelzimmer ne Uhr wenn man dadrauf schlägt kommt nach einiger Zeit ne Truhe mit nem Mithril runter

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 18:41 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)