doppelte pukte (Modern Warfare 2)

wie lange bekommt man die doppelten punkte noch oder bleibt es für immer were geil

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 11:51 von smackdownvsraw2010fan

14 Antworten

gestern war doch letztes mal oder?

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 12:08 von fettboy243

nee habe heute immer noch 100 punkte pro kill gemacht bei suz

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 12:26 von smackdownvsraw2010fan

Dann wären es aber nur ein Fünftel der Punkte wenn du bei SuZ 100XP pro Kill gekriegt hast..

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 12:39 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oh ne meinte 1000 punkte

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 13:41 von smackdownvsraw2010fan

wahrscheinlich haste jemndem in kopf geschossen

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 13:51 von Paddym1996

ne immer und bei headi 2000

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 15:03 von smackdownvsraw2010fan

dann würd ich mal so grob behaupten das es noch doppelt exp (punkte) ;)

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 15:09 von gelöschter User

nein jetzt nicht mehr
man muss bedenken das es nach der amerikansichen uhrzeit geht also bei uns so um 12 uhr geht es nicht mehr
uhrzeit bin mir nicht sicher aber ab jetzt nicht mehr

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 16:16 von taker92

oh was vergessen
oder es geht ab heute noch und morgen nicht mehr

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 16:17 von taker92

woher wollt ihr das alles wissen das es weggeht ich mein wo habt ihr das her

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 16:21 von smackdownvsraw2010fan

Ich hab gedacht das das quasiy im stimulus dabei war. Sprich alle mit denn neuen maps bekommen doppelte punkte.

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 16:28 von Flanki94

ja glaub auch aber da viele sagen das es enden wird will ich wisen warum die das sagen

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 16:29 von smackdownvsraw2010fan

also alle haben doppelte ep bekommen

@smackdown...
das war bis jetzt immer bei einem neuen mappack von IW war ein kleiner bonus gab halt keinen bestimmten grund

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 17:10 von taker92

Bei CoD4 gibt es seit MW2 für immer doppelte XP^^ Und bei CoD: WaW gibt es jeden Monat oder so eine Woche mit doppelten XP. Der Nachteil daran: Der Singleplayer Missionsfortschritt wird dabei immer gelöscht! Ich musste deswegen die komplette Kampagne bei WaW noch einmal auf Hardened durchspielen nur weil der Fortschritt gelöscht wurde um Platin zu bekommen -.- Nur zur Info^^

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 18:05 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)