Schon wieder mal die Wal-Insel :-( (Rune Factory Frontier)

Hallo,
ich hänge auf der Walinsel fest (wie kann es auch anders sein).
Ich hab das Tor hinter mich gebracht, wie eine wilde bin ich den Baum raufgesaußt und bin auch schon oben angekommen.
Im nächsten Abschnitt bin ich in einer Art Brunnen durchgelaufen und bin dann in einem Turm hoch, dann im nächsten Turm runter, raus in den Garten und da ist ne Sackgasse!
Hab ich irgendwas versäumt zu drücken oder bin ich falsch abgebogen?
Danke für eure Hilfe
Sandra

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 12:13 von Luckycat2201

2 Antworten

es sind ensgesamt 7kleine turme und ein ganz grosses,da ist ein boss.in 1 sind trolle,in 2 sind sensemänner,3 sind hexen(und im hof feen,die feenstaub geben),4sind silberwölfe und monsterschachtel,5 u6 ist verschütet. in turm 7 windbienen und wölfe,da ist auch ein hebel! er macht das gitter auf vom boss-tor.Mal dir das auf,wenn du nicht ganz klar kommst

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 13:22 von kiskabaldzer

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
dickes Dankeschön
dann werd ich mich mal weiter durchkämpfen

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 13:51 von Luckycat2201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)