Spitfire im hangar (GTA San Andreas)

es gibt doch diesen einen flugplatz wo man eigeintlich erst hin kan wenn man die flugskills voll hat und da steht in einem hangar neben der dodo eine spitfire wenn ich mich nicht irre und wenn man auf den flughafen will, also durch das tor dann sagt der typ ja das man erst pilot sein muss oda i-wie sowas und wenn ich die spitfire jez z.B. mit dem abschleppwagen vom flughafen wegziehen würde also das sie nicht mehr am flughafen steht könnte man theoretisch einsteigen oder ich frag jez nur mal weil ich will nicht die ganzen 277 seiten danach absuchen und obs sich lohnt das zu versuchen

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 12:20 von tide19

3 Antworten

ich weiß nicht was du mit Spitfire meinst? meinst du den Rustler der wie ein Kriegsflugzeug aussieht oder den Shamal (jet)

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 00:07 von Strongholdfan969

Wenn alles scheitert dann hol dir den Pilotenschein..
Steig dazu in den Shamal rechts am ende der Landebahn also in westlicher Richtung..Flieg los und fliege nach süden, also aufs offene mehr, ereiche eine passable flughöhe und dann lass einfach alle Tasten los...du wirst sehen, dass der shamal von alleine die höhe hält..

Jetzt mach c.a 45 min was anderes am PC oder sonstwo und schon hast du den Pilotenschein, und kannst in dein Flugzeug einsteigen...
lg Schattenurmel

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 11:40 von Schattenurmel

jaa ich mein die kriegsmaschiene ich habs mal ausprobiert mit dem abschleppwagen und es geht das man den flieger über die überfahrt auf die andere seite des flughafens kriegt man muss nur kurz bevor man über der makierung is das flugzeug loslassen und weiter weis ich nicht weil ich dan explodiert bin ganz "mysteriös" aba ich probiers nochmal und wenn ich ca.45 min was anderes mache also auf die home taste drücke das ich wieder zum desktop komm dann geht das spiel automatisch in s pausemenü

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 12:35 von tide19

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)