baut chen auch mal sein shop aus? (Harvest Moon - Inselparadies)

frage das nur,weil bei mir alle es ausgebaut haben-also taro,mirabell,gannon,kirche,diner,pionier,cafe und hotel.

wenn das jemand weiß,wäre ich dankbar mir zu sagen wie ich das nun bei chen schaffe

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 12:34 von Eilowny

13 Antworten

also weiß es nicht genau aber denke nicht weil bei mir hat er auch noch nicht ausgebaut und bin ja mittlerweile auch schon im 5ten jahr aber pionier ? was für pionier oder so ? =D

achso hät mal ne frage wegen den andren pärchen wann bekommen die ihre babys bzw. wie läuft des ab kommen die so nach 30tagen automatisch zu mir und sagen das sie schwanger sind oder muss ich da in denen ihr haus gehn?
und die gehn ja dann auch weg kommen die da nach 60 oder nach 30 tagen wieder?

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 13:27 von _AnimalCrossing_10

das pionier inn ist das wenn sean auftaucht,was über chens laden bzw links von deiner farm dann steht.

und wegen der anderen frage-erstmal ne gegenfrage hast du mal alle tipps hier durchgelesen die es hier gibt?

/cp_32119_40/

weil geh mal dahin-da ist der tipp,was ich selbst reintat da es ja fehlte^^

und so ist das besser weil ist langer text und weißt selbst das es ja eingeschränkt ist^^

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 13:46 von Eilowny

asoo ^^
ja das hat bei mir auch ausgebaut eig. hat alles ausgebaut außer chen also denk ich mal er baut dann garnicht aus >.<
und danke ^^

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 13:55 von _AnimalCrossing_10

bitte^^ mal sehen,vielleicht muss man ja viel geld ausgeben das er ausbaut und das teurste ist ja dieser schein für 100.000 oder so,wo ich versuche das zu sparen nur nicht leicht wenn du 21 tiere zu versorgen hast die viel futter brauhcen,medizin macnmal oder samen das kälbchen oder lämmchen kommen^^

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 14:01 von Eilowny

^^
naja 21 tiere ist schon ne ganze menge :D musst ja erst meine hühner verkaufen und bin in letzter zeit noch net wirklich dazu gekommn geld zu verdienen sollt ich aber vll. langsam mal machen weil ich sonst kein futter mehr für die tiere kaufn kann ;D

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 14:03 von _AnimalCrossing_10

tja,ich schaffe alles^^ erst versorge ich die tiere,dann lauf ich halt rum und rede mit allen-hol mir von den wicht manfred auch immer ein geschenk quasi,da ich ja durch wadas 2.tür darf-meist ist das essen^^ und hinterher angel ich oder wenn feirtega ist ist da ja etwas anders^^ und weiß jetzt das es egal ist ob du als junge oder mädel spielst wegen der angel-hab beide mit ein herz bekommen und habe schon je ein hühnerstall und hasu 1.mal vergrößert^^ nur weiß ich nciht wirklich was ich erst spielen soll wo ich die hexe mag oder shea,weil von mein tempo würde ich beides schaffen,weil habe ja mein plan wie man ja von anfang an gut geld verdient und so^^

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 14:17 von Eilowny

womit hast du denn schon angefangen?
also shea ist echt leicht :D
hexenprinzessin weiß ich nicht

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 14:25 von _AnimalCrossing_10

mit beiden quasi,weil bin noch je im 1.jahr frühling mit beiden speicherständen^^ und habe halt die angel bei beiden bekomme was ja mehr geld bringt im sommer hoffe mehr durch den piratenschatz^^ un dwollte ja wissen ob das stimmt das du als mädel die angel eher bekommst als wenn du ein junge spielst-doch war nicht,muss also an was anderes liegen das taro meint sie mir zu geben. weil hatte als erstes je mein haus erweitert und dann rest in mein hühnerstall investiert und paar tage später nach vaughns ankunft auf liste kam er halt vorbei^^

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 14:30 von Eilowny

asoo ^^
naja also shea ist ebn ziemlich einfach wenn du eine angel hast und du verdienst mit shea auch gleichzeitig geld mit den angeln weil wenn du so lange angelst bis du einen großen fisch gefangen hast fängst du vll. auch einen piratenschatz oder eben kleinere fische und verdienst damit geld und die großen fische schenkst du shea (=

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 16:04 von _AnimalCrossing_10

^^mal sehen kann ja auch im wechsel machen. erst will von der pilz-ranch eine jahreszeit spielen und dann sakura von der chilly farm dann auch ne jahreszeit spielen ect-ist dann nicht so eintönig-gut kommen dann immer die selben leute auf die insel aber egal-sie sind eh anders zu mir z.b. vaughn^^ was er zu dir am anfang sagt wenn du ein mädel bist im tierladen weißt du ja-wenn will den anspricht sagt er nur das ich störe und weg gehen soll-ohne das ich ihn ablenke wenn ich ein mädel wäre^^

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 16:09 von Eilowny

ja stimmt am anfang ist er total abweisend das ändert sich aber mit der zeit :D

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 17:15 von _AnimalCrossing_10

ja^^ deswegen ist er ja so cool-mag auch welche mit traurige vergangenheit und vom chara auch ernst und schüchtern zugleich-ähnlich sind ja nami,cliff,gray und sogar skye der zwar ein dieb it aber auch irgendwie geheimnisvoll^^ von den mädels auf inselparadies ist natalie auch cool,weil die mich an nami erinnert durch ihre art^^

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 17:28 von Eilowny

hast du auch hm ds ?
wen hast du da geheiratet ? =P

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 17:46 von _AnimalCrossing_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)