Die besonderen Jutzus von Itachi, Gaara und Kisame (Uzumaki Chronicles 2)

Wie macht man mit Gaara einen Sanddoppelgaenger? Und wie macht man mit Kisame dieses komische Nebeljutzu? Und wie mit Itachi sein Sharingan-Halbmondjutzu oder wie das auch heißt? Oder geht das alles Überhaube?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 20:24 von pappexxl

3 Antworten

Das einzigste was möglich ist,ist Itachis Sharingan.klicke einfach r1 und r2 zusammen und habe mehr als die hälfte an chakra voll
(aber ich würde es dir nicht empfehlen oft zu benutzen ,denn im spiel ist es schlecht ( zockt mehr als die Hälfte des Chakra ab und zockt dem gegner nicht mal die Hälfte an Leben ab ( einzigste Vortiel ist ,dass der Gegner dann verwirrt ist)).Außerdem kann man der Attacke leicht ausweichen indem mann einfach schnell die anvisierung wegmacht(genuig Zeit gibt es dafür)

Antwort #1, 22. April 2008 um 07:20 von bluestorm

danke für deine Hilfe

Antwort #2, 22. April 2008 um 20:17 von pappexxl

hey bluestorm haste den überlebensmodus mit gaara schon durch? Da krigt man doch für jeden charakter nen skill chip. villeicht krigt man da sanddoppelgänger

Antwort #3, 14. August 2008 um 17:16 von jonny123LP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link