GOL vs M24 (BF Bad Company 2)

hi leute wollte fragen welcher dieser 2 waffen fuer euch die bessere ist

ich selbst brauch ne sniper mit der ich auch gut im nahkampf bin

ich bin eher fuer die m24 aber ist das nicht blamierend wenn man mit lvl 16 mit einer m24 rumlauft ?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 12:43 von Ramalak

7 Antworten

Hey hey ich sage dir die GOL ist besser wenn du magnummuni benutzt hat die so viel schaden wie die m24 und tötet im noscope mit 1 schuss.Ich weiss das da ich mit der GOL platin habe und mit der M24 8 sterne.Hey kannst du mich adden weil ich habe jetzt gerade niemanden in meiner Freundesliste der bc2 zockt meine ID:Falk100000 kann aber erst später

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 13:37 von gelöschter User

ich find die m24 besser und ich bin 39 und mir is es egal. ich mag die gold nich so weil man da sehr weit über den gegner zielen muss auf weite distanzen und die m24 weicht nur wenig ab

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 13:47 von Shadow_tini

jop hab dich geaddet

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 13:51 von Ramalak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
<3 M24
Am besten ist für mich die schnelle Nachladezeit nach jedem Schuss.
Außerdem hat sie für mich einen Nostalgieeffekt, weil ich die Demo gezockt hab und es dort nur die m24 gab.
Ach waren das noch Zeiten.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 15:45 von Viper22

xD du scheinst die waffe echt zu mögen ^^

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 16:11 von Ramalak

m24 is ganz in ordnung aber ich bin auf jeden fall golgeil weil das die erste waffe war mit der ich bronze silber gold und platin gemacht habe... haaaaahhhh wunderbar. ich finde die gol wegen der präzision so hammergeil damit kannst mit quikscoping superschnell gegner killen das geht bei der m24 nicht richtig... leider! aber am geilsten ist immer noch blind shooting: bam gegner steht zehn meter vor dir, ohne zielen schießen bam tot anderer typ rennt hinter dir bam wieder tot siehst nen typen auf nem berg bam headshot heli kommt vorbeigeflogen bam fahrer gekillt, einsteigen und fallschirmsniping machen bam bam bam kill kill kill kill die die die. sorry für mein psychotischen gelaber...
fazit: m24: geil
gol: n tacken geiler

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 18:48 von xX-ChE4ter-Xx

ich find die GOL auf viel besser, viele sagen, dass das zielen mit der M24 aufgrund den punkten am fadenkreuz einfacher ist. ich finde bei der GOL ist das zielen viel einfacher, weil man eben nicht durch diese punkte gehindert wird, und das zielen überdem kopf und das berechnen ist eh gefühlsache und da ist nix mit messen xD ok schon aber GOL ist besser, kommt mir auch vor, als ob die kugel schneller fliegt.

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 19:10 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)