Virtulle-mini-panzer (Heavy Rain)

ich hab das spiel gestern fertig gespielt und hab shaun gerettet. am schluss wirft (hmm vergess immer seinen namen) der mit dieser cool A.I.R.- Brille seine blauen Fläschen mit den Drogen oder was das ist ins Klo. Dann sitzt er an seinen Schreibtisch und es kommen so komische vituelle mini panzer auf ihn zu.Deshalb nimmt er seine Brille ab. Aber obwohl er die Brille nicht mehr auf hat, kommen wieder so panzer auf ihn zu. und dann istr es aus...
hatte jemand von euch das selbe ende und kann mir jemand erklären was das darstellen soll? ich check den teil iwie ned...
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

2 Antworten

das enden hatte ich auch als 1. als norman die brille abnimmt.
denke das er sich diese panzer nur einbildet aufgrund seinen entzugs weil er ja das tripto wegwirft und ganz ungefärlich scheint die ARI-brille auch nicht zu sein.
bei einem anderen ende wenn du sie zu lange aufbehälts passiert was ganz anderes.
ach was red ich eigentlich? probiers selber aus dann wirste sehn, will dir nich den spaß verderben.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 14:56 von Black_Shaddow45

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ahh oke thx

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link