Kapitel 11 (So Blonde)

hey leute,

ich sitze schon seit tagen im 11. kap. fest. und zwar habe ich 3 aufgaben zu erledigen:

1. mehr über den Fluch in erfahrung bringen
2. etwas stimmt mit max nicht (ich muss irgendetwas für max tun)
3. atabey stirbt! muss irgendwas tun um ihm zu helfen

hab schon alle im dorf gefragt und ich komm nicht weiter.
hab einen tipp gesehen dass ich im bajari-dorf rumfragen soll aber ich komme an bibli nicht vorbei.

brauche dringend hilfe! wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 14:26 von x-zona

3 Antworten

das dorf ist nicht da wo bibli steht das
das ist da am dschuneglofad wo der wasserfall ist
da fragst du chem'in oder wie der heisst

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 12:13 von amaziinq-staar

hey, danke. habs jetzt endlich durch. hat auch lang genug gedauert.

nochmals vielen dank

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 21:31 von x-zona

Hallo! Ich habe das gleiche Problem, aber komme trotz des Rates mit dem Wasserfall nicht weiter.
Keiner der Dorfbewohner erzählt mir was neues!

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:38 von maria86kuka

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)